Beiträge von fabi186

    ein Dickies Schlüsselband das um den spielgel gewickelt ist, daran hängt meine kleine f**k Fernbedienung vom Radio.


    Sonst nix und vor allem keine Duftbäume, bei dem Gestank könnt man ja meinen man ist im Freudenhaus.


    mfg fabi

    Hi


    ich habe bei mir überall blaue leuchtng drin. mittlerweile find ich das aber nicht mehr sehr schön, weil 1. man sieht sehr wenig, 2. blau hat fast jeder!


    ich rüst in den nächsten wochen auf weiß um.


    mfg fabi

    hi


    nochmal zu deiner gelackten mittelkonsole, gefällt mir echt gut.


    wie hast du sie lackiert? soft touch ab und dann selbst lackiert oder hast du es machen lassen?


    mfg fabi

    ich hab meine geschraubt und dann so weiße und schwarze kappen drauf.


    wie oder mit was habt ihr eure nummernschilder geklebt?
    ohne schrauben oder so abdeckungen siehts klar besser aus aber ´nur deswegen neue nummernschilder machen lassen? nee ich glaub das geld investier ich woanders besser.


    mfg fabi


    aber obs die phatbox auch für ein gamma gibt weiß ich jetzt nicht so recht.



    sorry doppelpost

    guten abend alle zusammen!


    ich möchte das meine fußraumbeleuchtung angeht wenn ich die türe aufmach zudem sollte sie dauerhaft schaltbar sein und natürlich sollte man sie auch ganz ausmachen können.


    wenn man einen dreipoligen schalter nimmt, auf den ersten pol den türkontakt, den zweiten pol frei lassen und vom dritten an die kaltlichtkathoden. die kk`s werden mit an dauerplus gehängt.


    funktioniert dann meine schaltung so wie ich es will?
    hoff aml ihr versteht was ich machen will evtl. kann ich morgen einen schaltplan zur näheren verdeutlichung reinstellen.


    wäre euch sehr für eure hilfe dankbar.


    mfg fabi

    Hallo!


    bin momentan auf der suche nach Sportsitzen. Suche Sitze mit hohen seitenwangen. Wenn möglich mit Sitzheizung. Kein Leder sondern Stoff.
    Was ist der unterschied zwischen Highline, Highline2 und Recaro?


    Hat jemand bilder von den sitzen?
    Wer kann mir bei der entscheidung helfen?


    wäre euch sehr dankbar!


    mfg fabi

    Hallo


    manchmal wenn ich mit meinem Golf fahre geht auf einmal die Esp Warnleuchte an wie wenn man das esp ausgeschaltet hätte. wenn man dann auf den esp taster drückt geht es auch nicht mehr an oder aus leuchtet dann bis zum nächsten start des motors.


    kennt von euch einer das problem oder weiß woran es liegen kann


    wäre für eure hilfe sehr dankbar!


    achso und ist ein golf 4 1,6 16v das problem kam ca. 4 wochen nach dem einbau des fahrwerkes und besteht nur manchmal!


    mfg fabi

    hi


    also ich hatte letzten winter meine klima kaum an, im sommer dann hatte ich das pech das es übel gerochen hat (wie wenn man ein totes vieh im auto hat). ich laß meine jetzt mal alle 2 - 3 jahre reinigen und filter austauschen. ich hab auch so um die 40 euronen bei vw gezahlt.


    mfg fabi

    hallo


    hab mir gekürze sportstoßdämpfer von fk gekauft. so nun meine frage brauch man zum eintragen lassen von dämpfern mit ferden ne abe für die dämpfer. federn sind von eibach mit abe dabei. hab nochmal ne frage kennt oder hat von euch einer gelbe stoßdämpfer von fk? der verkäufer hat zu mir gesagt das fk die stoßdämpfer von bilstein kauft stimmt das?



    danke fürs antworten hoffe mal das ichs ins richtige forum gestellt hab.


    fabi

    hallo


    bei mir sind am linken frontscheinwerfer die lampe auf der linken seite kaputt. was für eine fassung brauche ich? h1 oder h7?


    wäre euch für hilfe dankbar!


    mfg fabi