Monatliches Stammtreffen Hamburg & Umgebung

  • So morgen ist es soweit, werde auch dabei sein! Meine Freundin kommt mit, aber sie muß auch!!! Ich musste den Lappen für'n Monat abgeben :o(!!!!! War leider etwas zu schnell, aber pünktlich zu Weihnachten kommt er wieder!!!!!!!!!!!!!!!


    Ach so und meine Frontscheibe hat ein Riss bekommen! So ein scheiß und das alles vor dem Treffen!!!ÄRGERLICH

  • Moin,
    ach mit den riss das macht doch nix!
    Ich komme auch mit winter reifen und vieleicht einem nicht gewaschenen auto!
    Eh ist doch winter zeit da geht sowas schon OK



    HiHi morgen ist party angesagt!im Parkhaus!Lach Lach

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ja cool !
    Immer mehr leute kommen!super!


    Sag mal ich sehe bei dir das du aus RZ kommst.Hardyrz!
    Von wo den da wenn ich mal fragen darf!?
    Vieleicht kennen wir uns ja!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

    Einmal editiert, zuletzt von The_saint ()

  • so, gleich gehts los kinners!
    ist denn das parkhaus dort leicht zu finden?


    hab jetzt baurstr. 2 als adresse rausgesucht, nicht dass das parkhaus vollkommen woanders liegt!


    ps. die idee mit der blume in den haaren können wir ja trotzdem beibehalten! :D

  • so bevor wir uns auf den weg machen!
    Wie sieht das parkhaus den aus?
    Werde woll eher vor dem laden zu euch stossen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • The_saint wir sassen in einer dreier Tischgruppe rechts vor dem Eingang.
    Hat uns jemand aus den Kreis Segeberg verpasst ? Als wir wieder im Parkhaus waren stand da noch ein weiterer Golf mit Segeberger Nummernschild.

  • So auch wieder zurück, The_saint habe die Nachricht an meinem Wischer bekommen... schade :(


    War aufjedenfall ein schöner Abend, auch wenn viele, die sich angekündigt hatten gar nicht da waren. Nunja, bis zum nächsten mal!! :))


    Gruß


    röpi

  • @ tdi:
    na, da hast du ja richtig lack gemacht nach hause, wa? :D


    hat doch g'schockt, war ne runde sache!
    wiederholung soll dann bald folgen, gell?

  • Heidiho :D
    Ich bin auch gerade wieder at home. Wieso seid ihr alle vor mir zu hause gewesen ? ?(
    Achja, ich mußte meinen Kollegen ja noch zu hause absetzen. ;)
    Fand es auch schade, dass nicht alle gekommen sind, die eigentlich kommen wollten. :(
    Aber...es kommen ja noch andere Treffen. ;)
    Und wehe dann kommen wieder nur so wenig. Dann gibt´s Haue. :D ;)


    Jo, ansonsten war es echt nett. War ne schöne kleine Runde, aber schreien mußten wir trotzdem, damit wir uns verstehen konnten. 8)

  • Moin allerseits,


    wieviele waren denn da? Habs leider auch nicht geschafft :( Die Hoffnung aufs nächste Mal bleibt ;) die stirbt ja zuletzt :D


    mp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!