Monatliches Stammtreffen Hamburg & Umgebung

  • Also dann muß ich das Blümchen an meinem Kopf festtackern ...


    Ich würde vorschlagen das wir uns im Parkhaus sammeln und dann um 20:00 gesammelt ins Lousiana wechseln

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Können wir so auch machen, nur wäre es ganz gut, wenn wir eine Etage im Parkhaus bestimmen würden, sonst steht der eine im 1. Stock und der andere in 3 Stock. :D

  • Um das von Jimmy vorhergesagte Debakel zu vermeiden würde ich sagen, wir treffen uns einfach ganz oben :)


    Gruß,
    Nico

  • Jo, würd ich auch sagen. Evtl. haben wir sogar Glück und da oben ist nicht alles zu geparkt und wir können dann etwas zusammen rücken. :D
    Also nicht so verstreut parken. ;)

  • bleibt es nun beim 4.12 20 uhr?????


    Oder kommt nun eh keiner mehr oder wie was wo???

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Jo, dann sehen wir uns am 4.12. um 20 h im obersten Stockwerk des Parkhauses. :]

  • Moin,


    hier noch ein Spätzünder: wenn alles klappt schau ich mal vorbei ;) Mal sehen wo dann das Blümchen hinkommt... :D


    Grüsse,
    Martin

  • Ich were Samstag auch dabei sein, hat sich nichts geändert... vorher noch Felgenprobe mit Jimmy :D


    Gruß


    röpi

  • Ich muß absagen.... es haben sich Verräter zum Besuch angekündigt X(


    ...dann spare ich mir immerhin die Wagenwäsche

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Moin,


    *neugierigwerd* Verräter? Wäre für Aufklärung dankbar...

  • Wieviele leute sind wir den nun?
    Habe den überblick verlohren!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von mp234
    Moin,


    *neugierigwerd* Verräter? Wäre für Aufklärung dankbar...


    Verräter= Freunde(Freundespaar) die nächstes Jahr Heiraten werden...
    seitdem das verkündet wurde heissen die bei mir Verräter :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Moin gitzu,


    dann is´ ja alles ok, hatte schon mit intoleranten Mitmenschen gerechnet - da man mir schonmal ne Fahrertür eingetreten hat X( - vielleicht bin ich zu paranoid :D

    Einmal editiert, zuletzt von mp234 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!