Monatliches Stammtreffen Hamburg & Umgebung

  • Insgesammt waren wir 5 Gölfe und 8 Leute, also eher eine kleine aber feine Runde, darf trotzdem gern mehr werden :))


    Allerdings beim nächsten mal dann Cruisers Point :D


    @ MZeee: Straßen waren frei, GRA an und laufen lassen, ohne Ampeln oder anderes... ging schnell bei nur 4,7l Verbrauch :D :D


    Gruß


    röpi

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Ach scheiße dann sind wir genau an euch vorbei gelaufen!
    Wir haben drinnen 2 bier getrunken und sind so gegen 22 uhr wieder los!


    Was war das den für ein netter schwarzer golf?
    Die auspuffanlage hat mir gefallen!


    Mal bitte melden bei mir!


    Gruss Pascal

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Was war das den für ein netter schwarzer golf?
    Die auspuffanlage hat mir gefallen!


    Mal bitte melden bei mir!


    Gruss Pascal


    Der schwarze Golf gehörte/gehört VWfreak_16_0.
    Nach seinen Auspuff habe ich ihn auch schon gefragt, aber er sagte, dass er nicht genau weiß von welcher Firma das Teil war/ist, weil er schon drunter war, als er den Wagen bekommen hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Cool mal drunterschauen!


    Mann ich bin so sauer bin an euch vorbei gelaufen und habe nix gefunden!
    Ich könnte heulen!
    Und drinnen habe ich noch so eine nette männer runde angelabbert ob das hier ein Forums treffen ist!
    Aber die meinten nur " Ne Weihnachtsfeier"



    :(

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Jo, so kann es kommen. Schon scheiße wenn man keinen kennt und somit keinen erkannt hat. :D
    Aber sei nicht traurig, ich habe dich auch nicht erkannt. :D ;)

  • Aber dafür konnte ich mir die autos etwas ansehen!
    Im Parkhaus!


    Aber vieleicht hast du mal zeit auf ein Bier ,dann weiß ich beim nächsten treffen wie du aussiehst und dann kann nix mehr schiefgehen1
    Lach

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ih trinke kein Bier, muß ja noch fahren. :D
    Kan´s auch ne Cola sein ? :D
    Nee, brauhst eigentlich nur auf meie Signatur klicken und dann auf meine Nickpage gehen, da ist nen Foto von mir zu sehen. 8)
    Aber das Foto nicht an Greenpeace schicken, (Abtl. Naturkatastrophen) sonst wird immer eine Tornadowarnung heraus gegeben, wenn ich unterwegs bin. :D

  • Ok cola kann es auch gerne sein!


    Wann und wo ?
    Lach!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ja, bietet sich an!
    ich hab mir das mal angeschaut und fand die location ganz nett!


    keine riesen auswahl beim essen, aber gut und preislich angemessen!

  • Solange sie dort Currywurst mit Pommes haben geht´s doch. :D
    Im Louisiana war eh nicht viel dabei, was ich esse. Dann habe ich doch noch etwas gefunden, was evtl. in Frage kommt und dann packen sie mir dieses scharfe Zeug (komme jetzt nicht auf den Namen) drauf und das Essen ist auch noch kalt. X(
    Aber hey...ich könnte schwören, dass sie mein Essen beim 2. mal nur in der Mikrowelle warm gemacht haben und es daher hinterher so zäh wurde. Fühlte sich fast an wie Gummi. :D
    Hab der Ollen auch kein Trinkgeld gegeben. :]

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Dann habe ich doch noch etwas gefunden, was evtl. in Frage kommt und dann packen sie mir dieses scharfe Zeug (komme jetzt nicht auf den Namen)


    Jimmy, das Zeug heißt Pepperoni ;) :D


    Und damit sowas nicht nochmal vorkommt, sollten wir dann vielleicht per PN mal Handynummern austauschen, sicher ist sicher :)


    Müssen dann nur mal schauen, wie das nun weitergeht, ob es dann ein monatliches Treffen wird oder so, wäre ja ganz cool denke ich 8)


    Gruß


    röpi

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Stimmt, so hiessen die Teile. Mir brennt heute noch das Maul davon. :D :(
    Jo, also da der Thread "Monatliches Stammtreffen" heißt, wäre es doch blöde, wenn wir uns nur 1x im Jahr treffen würden oder ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • "Wiederholungs-Treffen" würde ich auch gut finden, dann steigt wenigstens auch die Chance, dass ich nächstes Mal dabei bin...
    Scheint ja ein gemütlicher Abend gewesen zu sein, trotz manch scharfem Essen :D
    Grüße aus Seoul,
    Torben

  • Mal ein vorschlag ,
    Mann könnte sich ja auch 2 mal im monat treffen!
    Und dann auch mehr zusamemn machen,z.b Party!


    hihi!


    Gruss Pascal

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!