Das neue Aldi PDA Navi

  • Naja da sind 3 CDs dabei. Hätte denn gern die Navi Software + die Karten also 2 von 3 CDs

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Irgendwie weißt du schon mehr drüber als ich.


    Mal schauen, wir kommen da bestimmt irgendwie ins Geschäft...

  • Weiß jemand ob dieses Gps Teil oben dran einklappbar oder abnehmbar ist ?

  • Naja, weil wenn das fest dran wär und man den Pda mal so mitnehmen will, dann wäre das unhandlich

  • es handelt sich übrigens um den delta navigator gps 300 von yakumo.
    ist ein SPITZENGERÄT


    die gps antenne ist anklappbar.


    der prozessor ist nicht der schnellste, den man kriegen kann, aber die gps-berechnung ist mehr als ausreichend. gutes display. sauberer empfang. kann ich nur empfehlen

  • Hier mal ein Bild, die Antenne ist da gut sichtbar angeklappt und stört nicht. Ist aber das Baugleiche Yakumo


    [Blockierte Grafik: http://www.ksb-en.de/img/yakumo.jpg]


    so...


    Gruß Kai

  • Hatte ja auch mal son Aldi - PDA - aber wegen folgender Nachteile wieder verkauft:


    - keine anständige Sprachausgabe (nur über den internen "quietscher")
    - sieht meiner Meinung halt nicht schön aus im Cockpit wenn son Halter mit nem PDA da rumhängt....


    von der Navigation her aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen

  • Zitat

    Original von Kai-G4
    Hier mal ein Bild, die Antenne ist da gut sichtbar angeklappt und stört nicht. Ist aber das Baugleiche Yakumo


    so...


    Gruß Kai



    Das gibt es ab Montag für 369,-¤ bei REAL

  • stimmt.. aber leider "nur" mit der Navi-Software von Macopolo. Die ist lange nicht so gut wie die Version 4 der Navigon Software, die beim Aldi-Bundle dabei ist.

  • Morgen,
    Habt ihr euch mal gedenken gemacht wie man das Teil ab besten im Auto befestigt?
    An der Scheibe ist doch blöde. Es gab einen Golf IV eGeneration der hatte einen Pocket PC serienmäßig drin, ich habe nur nicht rausgefunden wie der befestigt war! Weiß das jemand oder hat dieses Sondermodel und kann davon Fotos machen!
    Gruß
    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von RettungsTim ()

  • hab mich entschlossen das Ding vom Aldi zu nehmen, aber die Finanzmisnisterin daheim hat gestreikt.


    Am Samstag dann voll verfahren in Fürth weil ich mich da nicht auskenne und als wir endlich am Abend daheim waren hab ich nochmal gefragt ob wir uns das Teil holen und sie war plötzlich auch davon überzeugt :D


    Am Donnerstag hol ich mir das Teil und beim Staurn gibts frad ne 255MB Karte für 25 Euro. Die hol ich auch noch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!