Das neue Aldi PDA Navi

  • Einzig blöde an der Sache ist der Einbau.


    Mittelkonsole freilegen. Wer ein Hanschuhfach mit 7 Schrauben hat wird gut fluchen. Kann mich noch erinnern als wir beim Flame das Ding ausgebaut haben (den Halter von der VW FSE). Ätzend!

  • ich würd das erste nehmen, denn das Display ist ja jetzt nicht riesig und da hat man es sehr in Augennähe.


    Hab mir den ersten halter am Samstag verbaut angeschaut. Sah super aus und war wie gesagt sehr gut abzulesen

  • ...hab schon seit längerem Halter Nummer 2 drin, finde ich besser wie des "gefuddel" vor der Lüftung ;)

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    ...hab schon seit längerem Halter Nummer 2 drin, finde ich besser wie des "gefuddel" vor der Lüftung ;)


    und gut ablesbar?


    hast du Fotos?

  • die von NERO gezeigte Lösung 2 wird mit dem neuen Aldi pda nicht funktionieren. Denkt dran: keine zusätzliche GPS Maus, sondern eine integrierted, am Gerät ausklappbar.


    So tief unten wird sie schlechten bis keinen Empfang haben.


    Das ist der einzige Nachteil am Aldi / Yakum Gerät. Man muß in der Nähe der Windschutzscheibe bleiben.


    Dafür hat man aber keinen "Kabelsalat" zwischen Rechner und Maus (Antenne)

  • ich will mir das Gerät auch holen, bloß wie bekommt man das hin, dass das im Auto immer am Strom angeschlossen ist, ohne das bldöe Kabel vom Anzünder zu verlegen....????

  • Dann verlegst Du Dir nen zweiten Anzünder hinters Radio oder so, wo keiner hingucken kann. Ist doch relativ easy und einen Anzünder bekommt man auch so einzeln.

  • Habe seit ca. 6 Monaten den PDA 41600 von Aldi drin...bin sehr zufrieden . Habe die ganzen Kabel im Amaturenbrett verlegt und hinter dem Aschenbecher an Strom angeschlossen.


    Die Navigon Software ist fürn Arsch. Habe jetzt TomTom drauf laufen und bin super begeistert von dem DIng.


    Kann auf PDA´s nur Tom Tom empfehlen...alles andere ist scheiße.

  • Zitat

    Original von Nero
    Ich hab den 2 Zigarettenanzünder und das Lenkrad geleckt.


    :D na wenn es dir gefällt :P

  • Zitat

    Original von sondera


    :D na wenn es dir gefällt :P


    Natürlich unter der Verkleidung unter dem Lenkrad.

  • Zitat

    Original von Nero


    Natürlich unter der Verkleidung unter dem Lenkrad.


    es ging nicht darum wo sondern was du gemacht hast.


    Geleckt. Verstehst du ?(


    nicht verlegt, sondern du hast am Lenkrad gezungelt :D


  • aso ups :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!