Neue Scheinwerfer von Hella

  • Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehn, ja, wir wollen Bilder sehn....

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von iceman305
    Also der Einbau lief ohne Probleme ab. Grill raus, Stoßstange ab ;)


    Man muss die Stoßstange abbauen um die Scheinwerfer zu wechseln?? 8o

  • jep, ohne gehts nicht. Aber irgendwo gibts hier ne Umbauanleitung. Ist wirklich nicht schwer!!!!

  • Die Hella Scheinwerfer im Golf V Look habe ich auch schon in der "VW Golf Scene" Magazin gesehen, sollen UVP ~279¤ kosten!!
    Wenn die mal billiger werden, dann hole ich mir die auch. Sehen einfach extrem geil aus!! :]

    The Kings of Kings

    Einmal editiert, zuletzt von golf44 ()

  • Zitat

    Original von golf44
    Die Hella Scheinwerfer im Golf V Look habe ich auch schon in der "VW Golf Scene" Magazin gesehen, sollen UVP ~279¤ kosten!!
    Wenn die mal billiger werden, dann hole ich mir die auch. Sehen einfach extrem geil aus!!


    Sehe ich genauso .Die Frage ist nur ob die soviel günstiger werden .


  • So, hatte den auch mal angeschrieben, hier seine Antwort:


    "Hallo,vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.Hella hat dieses Produkt schon im Dezember 2004 beworben.Ich habe gerade mit Hella-Deutschland gesprohen und was soll ich sagen ? Sie haben recht.Hella kann tatsächlich erst ab April liefern.Tut mir leid Gruss Franz." :rolleyes:


    Damit dürfte ja alles klar sein... er verkauft ein Produkt, was er noch gar nicht hat X(


    Also schön weiter warten (und bei dem Preis würde ich es mir auch nie holen ;))


    Gruß


    Marcus

  • Das ist ja wohl der Hammer....naja, so macht man halt geschäfte!!!


    Was ist eigentlich mit den ersten Bildern mit den G5 Scheinwerfern am G4 ?(

  • genau ich wills auch sehen , will mir die nämlich auch (vielleicht holen) , schwarze schein werfer oder celis sind nämlich kagge .... (nix gegen die die damit rumfahren , aber ich mag die nicht)

  • Sorry tut mir leid :(. Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Habe beruflich momentan viel zu tun. Hole es so schnell wie möglich nach. Ist versprochen :)

  • Hey, hat jetzt schon einer die neuen Scheinwerfer montiert.
    Bilder wären echt super!!!! Bei ATU gibts die auch schon im Laden!!!
    Kosten dort 313 EURO - die spinnen doch!!!

  • ahhhhhh wo bleiben die Bilder ?
    Will mir die jetzt evtl. auch bestellen !

  • wer die Dinger relativ günstig kaufen will sollte sich heute seine Freundin/Frau schnappen und zu ATU fahren ... da bekommen die Damen heute 18% auf alles was es zu kaufen gibt :)

  • Ahhhhhh Stress ich will jetzt endlich die bilder sehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!