Neue Scheinwerfer von Hella

  • Gibts sowas ähnliches eigentlich auch für Xenons?

  • ich wollt nur eben bescheid sagen, das die scheinwerfer im golf 5 look, bei ATU in wilhelmshaven vorhanden sind, war heude da und dort hatten sie die zum mitnehmpreis von 299¤, falls es jemanden interessiert...jetzt denken sich viele, ja toll in wilhelmshaven, aber bei uns nicht,aaaaaaaaber es gibt die möglichkeit die scheinwerfer aus wilhelmshaven zur eurem ATU in der gegend zu schicken....
    einfach bei eurem ATU anrufen und sagen das die scheinwerfer in wilhelmshaven vorhanden sind und schon schicken sie euch die scheinwerfer zu eurem ATU....zum gleichen preis, also wer interesse hat, schnell anrufen :D.....


    PS: falls ich was verpasst habe, das eventl. die scheinwerfer doch schon aufm markt sind, bitte ich diesen post zu entschuldigen, ging bisher davon aus, das die eigentlich erst ab märz/april lieferbar sind, vielleicht verwechsel ich das auch grade mit den celis SW von hella....


    is halt ebn nur ne info :D


    gruß


    rené

  • Hach wenn ich doch bloss mal Fotos in angebautem Zustand sehen könnte...
    KAUFEN MARSCH MARSCH!!! :D
    Ja ich weiss ich kann sie mir ja auch selber kaufen...

  • Wären es die Celis hätt ich sie schon bestellt aber so :(.. Wieso noch so lange ;(


    Gruß


    Marcus


  • Jupp die mein ich, wollte schon grad sagen, wie die gibts schon... erst April leider.. irgendwo hatten wir doch auch von der EMS ein paar Bilder von denen, finde die nicht mehr. Weiß einer wo die sich verstecken? Im eingeschalteten und ausgeschaltetem Zustand? Finde die Bilder auf der Hella Seite nicht so toll.. Habe sie zwar auch schon live gesehen aber trotzdem :)


    Gruß


    Marcus

  • Also die Scheinwerfer im Golf 5 Look sind definitiv seit heute von Hella lieferbar. Aber nur die mit der verchromten Optik. Jetzt dürft ihr dreimal raten wer sich die Dinger bestellt hat :]. Bin wohl der erste, der diese Scheinwerfer in meiner Umgebung hat :rolleyes:

  • Wir freuen uns schon auf die Bilder ;) :D ;) lass uns nicht zu lange warten

  • Naja, wer beinahe direkt neben der Quelle wohnt ;)


    Aber Bilder wolle mer alle sehen! :D

  • So Leute,
    dann bin ich wohl der erste der die Golf 5 Look Scheinwerfer in seinem Golf hat :))
    Habe sie gerade eingebaut und muß sagen es sieht einfach nur schweinegeil aus. Habe bei der Gelegenheit auch noch die Philips Power2Night mit eingebaut. Einfach nur genial. Werde morgen mal versuchen Bilder ins Netz zu stellen ( wenn mir meine Schwester ihre Digicam leiht ). ;)

  • Was hast du denn latzen müssen dafür und wo hast du sie gekauft? Einbau problemlos??

  • Also der Einbau lief ohne Probleme ab. Grill raus, Stoßstange ab, Scheinwerfer wechseln, vorher Stellmotor tauschen, und wieder zusammenbauen. Bezahlt habe ich dafür 220 Euronen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!