naja...meiner hat sich auch mal wie ein 20 jahre alter Diesel angehört...und da waren es diese Spannrollen und der Zahnriem
Beiträge von Wittkus
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wollte mal fragen wie das aussieht bei leichtem aufsetzten bei bordsteinen ...bzw. drunterfahren...
wenn ich mal nen bisschen übern bordstein mit der lippe unten schrappe ist das ja nicht schlimm.
gibt das gfk da auch noch nach ...oder kann es passieren das es da schon anfängt zu splittern?
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wer die Dinger relativ günstig kaufen will sollte sich heute seine Freundin/Frau schnappen und zu ATU fahren ... da bekommen die Damen heute 18% auf alles was es zu kaufen gibt
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War gerade bei Penny und wollte mir die Scheibenwischer für 2.99¤ kaufen aber leider keine entdeckt auf denen Golf IV vermerkt war. ..Hat jemand zufällig welche bei Penny mit Golf IV entdeckt bzw. welche Nummer es ist?
Sonst würde wahrscheinlich auch die Länge der Scheibenwischer reichen ... diesen Klick-Verschluß haben ja fast alle!
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und wie sieht das aus mit flicken wenn die r32 stoßstange am unteren steg komplett durch ist?
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kannst du mir zufällig sagen welcher verwerter aus göttingen das ist?
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ach ja ...das kann ja mal wieder ne schöne Rechnung werden ...Sitzheizung die mir den Arsch verbrennt ...und dann noch das Schiebedach was die Sonnenblende gefressen hat...
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öhö ..könnte das ne kostspielige Reparatur werden oder kann man das recht günstig beheben?
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Habe seit kurzem ein ganz widerliche krächzend schleifendes Geräusch nach dem Anlassen ...für gut 1sec. ...ist nicht immer da ... kommt mir aber so vor als wenn es jetzt immer öfters auftritt... zufällig jemand ne Ahnung aus dem Stehgreif woran das liegen könnte?
Motor ist nen 1.4er mit rund 96k km
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Zitat
Original von Brainbug666
Das ist doch die streetfighter front die es für den Audi A4 B5 und den passat auch gibt?
Gibts für den Golf IV auch dieses komplette Spoilerset mit kotflügelverbreitung und Heck und Front und Seitenschweller und dem ganzen Zeug?vielleicht kommt das hier dem schon ziemlich nahe...
https://www.ebay.de/itm/7938926268&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)
*edit* ...sehe gerade das das ja fürn golf III ist
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sehe gerade das ich noch garnicht geschrieben habe ..das ich distanzscheiben drunter habe!...weiß jetzt nicht genau wieviel mm sind aber auf et30 hinten und et35 vorne..oder andersrum?!
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leider jetzt schon dunkel ... 1.4er ...schleift halt an der Radlaufinnenschalen ...war eben nochmal in ner Werkstatt ...und der Typ meinte das ich aufjedenfall mir noch Federwegsbrenzer von SK!? holen soll ...die man direkt reinklipst ... und dann hat er mir noch angeboten(geraten) vorne zu bördeln ... da es auch schon ganz knapp auf den Reifen ging wenn er das Auto richtig getretten hat (Kreisfahrt)
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so hab nachgeschaut ...ist nicht der stabi ...der Reifen schleift auf beiden Seiten an dem Schmutzfänger..bzw. an der Plastikverkleidung des Radkastens ...
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So hab das Fahrwerk nun drin ....und gleich das Problem ...in engen , schnell gefahrenen Kurven schleift es ...
... nun die frage was ich machen kann? ...werde heute Nachmittag versuchen es vorne noch härter zustellen ...
..sonst Federwegsbegrenzer? ... bördeln? ...könnte es am Stabi schleifen?..oder wie würde sich das äussern?
drauf sind im momemt noch Rh Ah ( Turborad ) in 8x17 mit 215/45 mit glaube ET35 vorne
...es schleift nur vonrne
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So hab heute endlich mein Weitec Ultra TX 50/50 bekommen ... (mächtiges Schnäppchen 108¤ :-D) ... und wollte jetzt mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Härteverstellung hat? ... wie straff ist es wenn man es ganz weich dreht? ...bzw. kann man die Härte auch im eingebauten Zustand verstellen?