Alarmanlagen: Welche, Einbautips, Preise!???

  • Ich hab eine von http://www.alarmconcept.de drin und bin vollauf zufrieden damit. Mir haben die versucht mit einem Schlüsselrohling das Schloss zu knacken, aber vorher ging dann die Alarmanlage los. Von daher ist "nur" das Schloss kaputt.


    Schlüsselrohling: Hier

    Gruß Michael

  • Ich will/muss mir mal langsam auch eine richtige Alarmanlage zulegen, weil die Originale ist ja eher ein Witz.
    Nun will ich den guten Klappschlüsel nicht missen, aber auch nicht zusätzlich irgendwelche Module (FB, Sender, etc) da ran machen müssen.
    Gibt es inzwischen eine Alarmanlage die auch einen Klappschlüssel dabei hat, welche man umrüstet.
    Habe da bei ebay so Sachen gesehen, trau dem Frieden aber nicht wirklich.
    https://www.ebay.de/itm/7930377825&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)

  • Kauf dir bloß nicht so nen Ding. Ich wär froh wenn ich jetzt nen Klappschlüssel von VW/Audi hätte.


    Ich habe mir damals von Carguard die Defender Key geholt und der Schlüssel ist der letzte Dreck, der liegt nur im Weg rum...


    Total billig verarbeitet, das ding fällt beim *imschloßrumdrehen* auseinander.


    Kauf dir einfach ne normale Alarmanlage und bau den Sender in deinen vorhandenen Klappschlüssel rein, fertig!

  • Zitat

    Original von BennY-


    Kauf dir einfach ne normale Alarmanlage und bau den Sender in deinen vorhandenen Klappschlüssel rein, fertig!


    So etwas geht, ist vielleicht ne doofe Frage, aber Elektronic ist nicht gerade mein Steckenpferd.


    Zur Alarmanlage:
    Danke für die Auskunft, so etwas habe ich fast geahnt.

  • lass die finger von dem schrott !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bigman77 ()

  • ich hol das ding mal hoch, weil ich eben auf der carguard seite war und da habe ich gesehen das es ne defender upgrade gibt, die ist wie die normale defender, nur das sie halt mit deinem original schlüssel funktioniert.


    ist sogar ein klein wenig günstiger als die defender standard!


    evt. konntest du den tip ja noch gebrauchen 8)

  • naja ist aber in dem sinne fürn arsch da sich die dann auch durchn schlossstich deaktivieren lässt denk ich mal.

  • hat jemand erfahrung mit einer alarmanlage von pentagon? bei elv gibts eine günstige (Swat IV) für 99,95 Euronen, ist die was?

  • ist das die, die immer sagt "das auto ist alarm gesichert!" ?
    wenn sie das ist, dann sage ich nur" investiere lieber ein paar Euronen mehr!"
    die kannst du kaum einstellen. wenn ein wagen mit ner guten anlage neben dir steht, kann es sein, das die alarmanlage anspringt, sofern der bass zu spüren ist. das ist in meinen augen auf dauer nervig!
    :D 8o

  • ich würd generel von so billig alarmanlagen die finger von lassen. wenn man sein liebstes schützen will, dann halt mehr geld ausgeben und auch was vernünftiges kaufen.


    ich glaube kaum, daß die 60 - 100 ¤ dinger wirklich viel taugen-


    MFG

  • HALLO!!!


    Will mir auch eine Alarmanlage von Carguard zulegen!


    Kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden für welche!!!


    Entweder Defender oder pentagon!!!


    Habe schon unter http://www.carguard.de geschaut


    Jedoch steht bei jeder Alarmanlage so viel drin, da verliert man voll den Überblick!!!


    Was sagt ihr???


    Welche würdet ihr mir von denen empfehlen???
    Würde max. 300 ausgeben wollen (beiTijPower)


    wie sieht es eigentlich mit dem einbau aus???


    Machen lassen oder selber einbauen??


    Was würde der einbau kosten???

  • Also ich hab von Magicar die CM332F installiert und bin voll zufrieden.
    War auch gar nicht so teuer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!