Alarmanlagen: Welche, Einbautips, Preise!???

  • cool, danke. werde mir dann wohl auch mal eine zulegen. bloß was kostet der einbau?
    ich geh da nicht selber bei....

  • das hört sich spitze an, aber es sind kaum Leute aus dem nördlichen Bereich hier. Ich wohne nördlich von Hamburg. Aber ich werde mich mal umhören. Denn es sollte schon sauber und ordentlich eingebaut werden, damit es auch im Ernstfall funktioniert :P

  • Mal ne andere Frage habe eine org. VW ZV ohne DWA und jetzt mal meine Frage wie schließe ich die Defender Standard an die ZV an ???


    Muß doch nicht zu jeder Tür ein Kabel ziehen oder ???

  • Zitat

    Original von Mr.Mad
    das hört sich spitze an, aber es sind kaum Leute aus dem nördlichen Bereich hier. Ich wohne nördlich von Hamburg. Aber ich werde mich mal umhören. Denn es sollte schon sauber und ordentlich eingebaut werden, damit es auch im Ernstfall funktioniert :P


    Ich komm aus dem Norden :)


    Hab hier auch noch eine gebrauchte aber voll funktionstüchtige und komplette

    Car Guard Defender Expert


    zu verkaufen:)


    ( hatte mir einen Zweitwagen gekauft wo sie verbaut war, daher benötige ich sienicht mehr)


    Kann gerne beim Einbau behilflich sein...


  • kannst dazu was sagen:


    Mal ne andere Frage habe eine org. VW ZV ohne DWA und jetzt mal meine Frage wie schließe ich die Defender Standard an die ZV an ???


    Muß doch nicht zu jeder Tür ein Kabel ziehen oder ???




    Beim Golf 4 mit org. ZV läßt sich die Defender Standard nicht durch den Schloßstich entschärfen oder ???

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • So ich würde mir Die Carguard Defender Expert kaufen kann mir jemand nur sagen ob ich die an meine nachgerüstete ZV von Waeco anschließen kann!?


    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!