Panikschließung hat mein Leben gerettet

  • du steigst ein und fährst los, dein auto verriegelt.


    du stehst an der ampel, jemand kommt an dein auto will die tür aufreissen, dich rausziehen und mit deinem auto abhauen, geht aber net weil die karre verriegelt ist!


    beim ausschalten der zündung oder abziehen des schlüssels gehen die türen dann wieder auf!

  • Zitat

    beim ausschalten der zündung oder abziehen des schlüssels gehen die türen dann wieder auf!



    Ne gehen erst auf wenn du sie mit dem entriegelungsknopf oder mit dem heben aufmachst, von alleine gehen sie nichta auf!


    Gruß

  • Aha, jetzt dämmerts.


    Bedeutet also das der Wagen ab dieser Geschwindigkeit generell verriegelt bleibt (bis ausschalten Zündung) auch wenn man zwischendurch anhält - ja das macht Sinn.


    Allerdings hab ich für solche Übergriffe doch mein Handschuhfach als "Panic room" ausgebaut, he-he!


    Schönes WE Leutz,


  • doch, gehen sie. aber erst ab einem bestimmten BJ

  • Zitat

    Allerdings hab ich für solche Übergriffe doch mein Handschuhfach als "Panic room" ausgebaut, he-he!



    he, ich auch....

  • Zitat

    Original von haasthomas



    he, ich auch....


    Interessant, erzählt mal mehr ?(

  • Kennst du den Film Panic Room? Wenn ja, dann sagt der Name eh schon alles!


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von DerBen


    doch, gehen sie. aber erst ab einem bestimmten BJ



    Ja? meiner ist 2003 ist aber auch ein seat :D#
    die Türen gehen bei mir nicht automitisch wieder auf!

  • Zitat

    die Türen gehen bei mir nicht automitisch wieder auf!


    Stimmt, das kann ich bezeugen! Ein Freund von mir hat auch einen Ibiza und bei dem gehen sie auch net automatisch auf!!


    lg

  • Zitat

    Original von Gil Renard


    Allerdings hab ich für solche Übergriffe doch mein Handschuhfach als "Panic room" ausgebaut, he-he!


    Schönes WE Leutz,


    jo prima. is auch sehr clever an deinen panic room zu gehen und zur gasi und co. zu greifen da solche übergriffe immer nur von einem einzigen begangen werden und es unter keinen umständen passiert dass mehrere täter dich beobachten und dir dann direkt nen schuss verpassen. immer diese hero's und real life möchtegern rambos ?(
    da macht prävention in form von panikschliessung und einfach die umgebung immer im blick haben natürlich nicht viel mehr sinn...

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Tja, dann muss jetzt wohl jder ne GSG 9, Seals oder sonstige Spezialausbildung machen um für den Fall aller Fälle gerüstet zu sein.


    Wobei ich meinen alten Herrn ja versuche auszureden sich ne Kanone ins Handschuhfach zu legen (nicht in Deutschland). :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Tja, dann muss jetzt wohl jder ne GSG 9, Seals oder sonstige Spezialausbildung machen um für den Fall aller Fälle gerüstet zu sein.


    so sehe ich das auch :D ich würde die typen auch noch zusätzlich anlocken indem ich mich mit geldscheinen beklebe damit ich aufjedenfall gebrauch von meinem panic handschuhfach machen kann :D

  • hui, jetzt hab ichs auch verstanden...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • bei mir wird verriegelt sobald die Zündung angemacht wird !! DerSascha der vollidiot hat es letztens zustande gebracht tür auf , motor an , ausgestiegen , türen verriegelt !! und der motor lief !! 8o 8o erstmal nach hause ersatzschlüssel holen :D :D

  • Zitat

    Original von DerPhil
    bei mir wird verriegelt sobald die Zündung angemacht wird !! DerSascha der vollidiot hat es letztens zustande gebracht tür auf , motor an , ausgestiegen , türen verriegelt !! und der motor lief !! 8o 8o erstmal nach hause ersatzschlüssel holen :D :D


    Hab ich mal nach Mitternacht im Regen auf nem dunklen Waldparkplatz geschafft. War echt peinlich. Und das sogar ohne die Autoverriegelung aktiviert zu haben. 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!