Panikschließung hat mein Leben gerettet

  • Noch mal ne Frage:


    Ich gehe zum freundlichen und lass es so einstellen, daß die Türen automatisch verriegeln und nach dem Abziehen der Zündung wieder entriegeln.
    1.) Ich halte an, um jemanden einsteigen zu lassen. Ich betätige den Türhebel (2x, denn beim ersten mal geht ja die verriegelung auf) und er/sie steigt ein. Wird diese eine Tür dann nach dem Losfahren wieder "nach"verriegelt?
    2.) Gehen die Türen durch drücken des "Öffnen-Knopfes" (Tür auf der Fahrerseite neben den Fensterhebern) auf?
    Danke, Kolja

  • wenn du die tür entriegelst um einen einsteigen zu lassen, wird sie bei einer geschwindigkeit ab 15 km/h wieder verriegelt. die türen lassen sich
    mit dem "öffnen knopf" wieder entriegeln.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Beides ja. Und wenn Du bei Geschwindigkeiten über 15 km/h die Türen über den Schalter entriegelst, bleiben sie solange entriegelt, bis Du wieder von unten über die 15 km/h-Schwelle kommst - also typischerweise beim nächsten Anfahren.

  • WEnn das mal nicht so verdammt laut wäre. Meinen Beifahrer bleibt fast das Herz stehen wenn ich mal eben die Türen verriegle ([SIZE=7]damit die nicht weglaufen können wenn ihnen mein Fahrstil nicht passt hrhrhrhr)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    WEnn das mal nicht so verdammt laut wäre. Meinen Beifahrer bleibt fast das Herz stehen wenn ich mal eben die Türen verriegle ([SIZE=7]damit die nicht weglaufen können wenn ihnen mein Fahrstil nicht passt hrhrhrhr)[/SIZE]


    Hast aber empfindliche Beifahrer... Also, was das Geräusch angeht. Deinen Fahrstil kenne ich ja nicht - vielleicht ist's da ja berechtigt :D

  • Hab Modelljahr 98. Die ZV ist sehr laut. Glaub mir :rolleyes:

  • Zitat

    Original von GigoLow
    bei mir wird verriegelt sobald die Zündung angemacht wird !! DerSascha der vollidiot hat es letztens zustande gebracht tür auf , motor an , ausgestiegen , türen verriegelt !! und der motor lief !! 8o 8o erstmal nach hause ersatzschlüssel holen :D :D


    Diese Funktion gibt es doch aber nicht original von VW oder? Also ich habe die FFB nun gerade nachgerüstet und die automatische Schließung mit aktivieren lassen. Aber nicht das mir jetzt so etwas passiert wie GigoLow ?( Deshalb nochmal die Frage.


    Mfg


    Don

  • Hab Modelljahr 2001, auch mega laut.

  • Off topic on:


    Komischer Text den du unter deinen Beiträgen hast? Wie soll man das verstehen?


    Off topic off!!!


    Mfg


    Don


  • Sicher das Zitat von dem Ex-Boxer auf dem Kiez, als er vom WDR begleitet wurde.

  • Du hast die Lautschrift am Anfang vergessen *klatsch* oder so ähnlich. :P


  • ????


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!