Aerotwin für Normale !!!

  • Habe jetzt auch die aero twins von Bosch dran! Sieht super aus!!!


    Hab auch ein Bild gemacht bin aber irgendwie zu dumm das hier rein zu kriegen!!

    Einmal editiert, zuletzt von golf4gti20v ()

  • habe sie jetzt auch seit einer woche, wischen super und sehen auch besser aus....



    rené

  • Ich habe mir letzen Monat auch die Bosch Wischer geholt und bin bisher zufrieden. Gegenüber den alten wischen die um längen besser, sind aber auch neu.

  • bin auch am überlegen, welche ich nun holen soll.
    dieser thread hat mir schon sehr geholfen.


    aber kann bitte nochmal einer ein bilder der nachrüst-aero
    in ausgangsposition von innen machen (am tage)? stehen die arme wirklich
    so weit ab, dass es von innen störend/häßlich wirkt ???


    danke
    Robbi

    Einmal editiert, zuletzt von tunerfan ()

  • GOOIIIL ENDLICH !!!
    Die Originalen Aeros fand ich schon immer total hässlich wegen der hochstehenden Befestigung aber die sind ja wohl endgeil!

  • Hab das jetzt alles schnell überflogen!


    Die "Bosch Twins" sind baugleich mit den "Aero Twins" oder wo liegt der Unterschied?


    Es gibt ja auch die "Visoflex" oder wie die heißen! Was ist da der Unterschied?


    Gruß
    Christian ;)


  • Die Visoflex sind von SWF!


    Unterschied nur der Hersteller!


    Hab meine bei ebay bestellt, wart aber noch drauf! 30€ inkl. Porto und Garantie!
    https://www.ebay.de/itm/799654…C_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores (Affiliate-Link)


    -> per Email fahrzeugdaten senden, die haben den selben Preis auf alle Aero´s!!!


    MfG IVerGolf

    Einmal editiert, zuletzt von IVerGolf ()

  • Gibts schon ein kleinen unterschied zwischen die von SWF und Bosch.
    Der Bosch sieht meiner Meinung nach bischen besser aus, weil er nicht so ein heftigen Hügel am Verschluß hat, wie der von SWF.


    mfg Mitch

  • Aber hast ja den von bosch bestellt! :D Dann hast ja alles richtig gemacht.
    Hab meinen schon etwas länger, da konnte Bosch nicht liefern. Alles ausverkauft gewesen. Da hab ich mir halt den von SWF gekauft.
    Paar monate später kaufte mein Bruder den von Bosch.
    Hätte ich nur gewartet. :(

  • Hab gewartet, bis meine Wischergummis rum waren und hab jetzt auch mal investiert!!!

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Hab gewartet, bis meine Wischergummis rum waren und hab jetzt auch mal investiert!!!


    Und die Neuen schon drauf? Zufrieden? Bei mir haben die Teile anfangs voll so gerubbelt, nach ner Woche liefen sie dann aber schön geschmeidig!! :D

  • Servus,


    habe seit gut 2 Wochen auch die Bosch Nachrüstlösung drauf, und muss sagen die wischen vom ersten Mal an 1000% besser als die normalo Wischer! Kann jedem nur raten die 25,- € zu investieren! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von Mitch18


    Und die Neuen schon drauf? Zufrieden? Bei mir haben die Teile anfangs voll so gerubbelt, nach ner Woche liefen sie dann aber schön geschmeidig!! :D


    weiß nimmer, wie normale neue sind, aber im gegenstz zu den abgenutzten... TOP!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!