Treffen in Celle / Ende Oktober

  • Laut meiner Routenplanung wären wir ca. um 14.45 Uhr an der Anschlußstelle Watenbüttel bei Abfahrtzeit in BRB um 13.15 Uhr.

  • wie gesagt ich komme auf jeden Fall. Es ist ja so das Montag der Verband abgenommen wird und ic den Fuß dannach nur schonen soll. Und wenns halt nicht wird, dann fährt ein Kumpel mit meinem Auto.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Laut meiner Routenplanung wären wir ca. um 14.45 Uhr an der Anschlußstelle Watenbüttel bei Abfahrtzeit in BRB um 13.15 Uhr.


    Also treffen wir uns in BRB um 13 Uhr oder wie?

    MfG Sven
    ------------------

  • Also Alex, Michael und ich treffen uns hier an der Esso Tanke um 13.15 Uhr. Meine Freundin hat erst 13 Uhr Feierabend.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u4/esso.gif]


    Entweder du fährst nach BRB rein od. du wartest an dem ersten Parkplatz nach der Auf/Abfahrt Brandenburg in Richtung Magdeburg. Wir wären dort so gegen 13.25 Uhr.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Wer kommt denn noch alles über die B3 ( aus Hannover ) nach Celle?


    Könnten uns dann ja auch vorher irgendwo treffen und in Kolonne weiterfahren.

  • Kann auch zur Esso kommen, so der Umweg ist das ja nicht. Sind ja nur 5 min.

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Kann auch zur Esso kommen, so der Umweg ist das ja nicht. Sind ja nur 5 min.


    Na dann treffen wir uns alle 4 dort. :)


    /EDIT


    Hab heute Alex nochmal Bescheid gesagt, wann wir hier losfahren. Er wollte mit dir Michael noch Kontakt aufnehmen, zwecks gemeinsamer Fahrt aus Rathenow.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von MBergner
    micha
    klar, treffen wir uns vorher und fahren zum Pendlerparkplatz. Dann passen wir das am Besten so ab, dass wir mit den anderen Kollegen aus Richtung WOB und MD dort so zwischen 14/14.30h zusammentreffen und direkt zusammen weiterfahren. Wenn Du Bock hast, kannst hier in Lamme noch vorbeischauen auf 'nen Cappu oder Latte wenn Du Lust hast?! (PN)


    Grundsätzlich schon Bock, aber nicht so viel Zeit am Morgen/Mittag. :( Aber Danke für die Einladung.


    Lass uns doch einfach Hansestr. bei McDonald's treffen. So um 14.20 Uhr oder so.
    Die Ost-Kolonne wäre ja so um 14.45 Uhr auf dem Parkplatz an der Abfahrt. Da können wir dann ganz gemütlich hinschippern.
    Da können natürlich auch alle anderen hinkommen, die aus Braunschweig und Umgebung mitwollen.
    Bringe wahrscheinlich auch noch nen Kumpel inkl. Golf IV mit.


    Gruß,
    Micha

  • @ The Black Angel


    Wollen wir uns dann vorher treffen? Z.B. bei Möbel Wallach bzw. da im Gewerbegebiet? Oder hast du noch ne andere Idee?

  • Zitat

    Original von nh4u
    Hab heute Alex nochmal Bescheid gesagt, wann wir hier losfahren. Er wollte mit dir Michael noch Kontakt aufnehmen, zwecks gemeinsamer Fahrt aus Rathenow.


    mhm, das wär aber ein Umweg von gut 30min. ?( das schaff ich dann ned so ganz, würd ich meinen.

  • Zitat

    Original von micha
    Lass uns doch einfach Hansestr. bei McDonald's treffen. So um 14.20 Uhr oder so.


    Gute Idee, machen wir so...
    Wir haben nen Jazzblue Perleffekt Vari mit WF aufm Nummernschild...


    Gruß
    Markus

  • So wa rheut noch mal beim Arzt. Ic darf seit heut wieder Autofahren! Also komme ich defenitiv!!! Loch ist zwar noch im Fuß, aber der Arzt hat keine Bedenken. Ich darf sogar schon am Donnerstag wieder Arbeiten, obwohl ich bis zum 30.ten Krankgeschrieben bin. :] Werde morgen erstmal auf Winterreifen wechseln.

  • Zitat

    Original von micha
    Lass uns doch einfach Hansestr. bei McDonald's treffen. So um 14.20 Uhr oder so.


    Hmmm...das hört sich alles so verführerisch an. Mal schauen ob ich das vielleicht auch noch zeitlich hinkriege, ansonsten komme ich halt alleine über die Landstraße nach Celle.


    Für die, die sich da nicht so auskennen: Da stehen die Blitzer gerne und wenn ich mich recht entsinne gibts sogar nen Starenkasten in so einem Dorf, wenn man über ne Brücke gefahren ist ;). Fotos bekommt man doch billiger :D.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!