himmel beziehen

  • hmpf, kämmen wie? :D


    Soviele Haare und Nerven wie ich heute in dem Auto gelassen habe ist das durchaus gerechtferigt :P
    (Hast du übrigens im Rückspiegel auch den senkrecht stehenden Schirm bemerkt, der den Himmel hinten hochhält? ich hoffe doch ;))

  • was genau willst den mit deinem himmel machen? hab meinen erst vor 2 wochen neu bezogen!

  • ich will meinen Innenraum mit Stoff beziehen, größtenteils is das auch schon geschehen. Da waren mittlerweile soviele Flecken drauf das sich das irgendwie aufgedrängt hat :D

  • Heh Marc


    ich habe bei mir doch auch alles bezogen


    mit alcantara


    ich habe da Industriekleber verwendet der klebt wie die pest 1mal drauf niewieder runter


    das problem dabei ist das du den stoff gleich beim 1.mal richtig positionieren musst sonst naja


    wird es schwer


    gruß MawE Airrider

  • Hi Marcel,


    habe durch Zufall erfahren, dass die Mutter einer Freundin auch bei nem Sattler gearbeitet hat und das alles scheinbar ziemlich gut kann.


    Warte jetzt noch auf den Preis, dann lasse ich Himmel und Vordersitze wohl auch beziehen?!


    Viele Grüße
    Marc

  • Status: Fertig!


    Fazit -> nochmal mache ich das nicht (zumindest nicht bei mir)


    Riesendank an Bigkiller für die Hilfe bei der Montage heute!
    Danke auch an LeeNouks und MisterGolf4 für die zahlreichen Tips und Tricks...

  • ..na Conz und Fotos?
    Will mal sehen wie sauber du das gemacht hast :D

  • Jaaaa Fotos her :D

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Beim Sprühen ist auch die Stofffarbe von MHW empfelenswert.
    Hab meinen ganzen Himmel damit gemacht, Strikeforce ebenfalls.


    wieviele dosen brauche ich denn ungefähr für himmel und a,b,c-säule?


    das mit dem kunstleder habe ich nämlich aufgegeben :(

  • Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • schaut echt super aus!! wie habt ihr den die Sonnenblenden bezogen ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!