Hat jemand ne XBOX bzw PS2 im Auto? Einbaubilder gesucht!

  • Zitat

    Original von Neo
    Also ich kann nur GAMETOP empfehlen


    Da gibts fertige X-Box und man kann den chip und Plattengröße wählen


    Die Box mit FlashFXP am Pc verbinden über Cross Over und ab gehts.
    Soielt DIVX und weiß der Geier alles ab. Bereits getestet


    da kann ich nur zustimmen, nachdem meine ps2 da war steht meine xbox zur zeit auch da rum und wird fertig gemacht..

  • alle gamepads gehen über USB, nur die Stecker sind halt anders als beim PS... Die technik ist die selbe! (Natürlich fehlen die Treiber für andere Komponenten auf der Box, so dass man nur Xbox Pads betreiben kann... es sei denn, man spielt sich Linux oder Windows auf die Box...)
    Schalter einbau ins Pad geht "ganz einfach". In dem Kabel von der Box zum Pad ist 1 Kabel, dass nicht belegt ist. Das musst du "nur" an den Schalter an der Box anbringen und schon hast du "fernbedienung"...
    ich hab meine Box übrigens bei gamefreax machen lassen... weil 2 Jahre garantie... allerdings bin ich im nachhinein zu dem Entschluss gekommen, dass es wesentlich günstiger gewesen wäre alles selber zu machen....
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von guido1603
    Ab sofort gibt es die ps2 im neuen Gehäuse-Design... Wesentlich kleiner... jetzt sollte sie überall hin passen.


    Guckt euch den Link an.


    http://www.chip.de/news/c_news_12348504.html


    macht sie aber auchnicht besser ;)


    Und ob der Chipeinbau da günstig ist wage ich zu bezweifeln, und dann hat man wieder nur ne Spielkonsole die auch DVDs wiedergeben kann. Mehr nicht.

  • mal ne anderes Frage:


    wie funktioniert das mit der Stromversorgung für ne PS2 oder Xbox im Auto???
    Ist doch bestimmt auch nicht das einfachste, oder?

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    mal ne anderes Frage:


    wie funktioniert das mit der Stromversorgung für ne PS2 oder Xbox im Auto???
    Ist doch bestimmt auch nicht das einfachste, oder?


    also ich habs damals mit nem Stromwandler gemacht..

  • die neue "schmale" ps2 braucht keinen stromwandler mehr auf 230V. sie läuft nämlich auf 8,5V.
    leider weiß ich nicht, ob man noch eine festplatte daran anschließen kann!
    bilder und daten kann man hier einsehen:
    KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • meint ihr auch das die neue kleinere PS2 so um die 100 ¤ zu Weihnachten kosten wird oder nur die alte PS2? Bin nämlich am überlegen ob ich am 1. November die kleine kaufen soll. ?(


    Edit: Gibt es irgendwo schon einen Car-Adapter für die neue PS2, wie es bei jedem vorgänger gab?

  • Naja Mini ps2 ist auchnoch toploader, das müsst ihr dann beim einbau berücksichtigen.


    netzteil dürfte nicht all zu schwer sein da etwas zu finden. ihr müsst halt nur wissen wieviel Watt leistung die braucht bei 8,5V.


    festplatte, wo soll die denn da noch hin? hast du mal die vergleichfotos mit ner Gamecube z.B. gesehn? das ding ist ja grad mal so groß wie 3 festplatten nebeneinander ;)

  • invisible: jep, meint er. so wie bei der alten ps auch...

  • hmmm,das hört sich alles interessant an :D.
    Aber nur mal eben ne andere Frage. Was ist,wenn ich nur TV schauen möchte? Reicht dann nicht einfach so nen TFT? Oder was brauch ich noch,um meine heißgeliebten Simpsons in meinen Golf zu kriegen? :))
    Wie sieht es mit der Bild Quali aus?
    Kann mal einer Erfahrungsberichte hier posten?
    Taugen die billigen was ( Link 1 (Affiliate-Link)),oder doch lieber was um die 200 ¤uronen ( Link 2 (Affiliate-Link) )
    Was ist mit dem von x-mag ( Link 3 (Affiliate-Link) ),taugt der was?
    Was ist wichtig für solch einen Dash TFT Monitor fürs Auto?
    Hoffe mir kann einer helfen :))
    Mfg
    Timmsen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!