Hat jemand ne XBOX bzw PS2 im Auto? Einbaubilder gesucht!

  • Zitat

    Original von x-mag
    also ich hab meine ps/2 im Handschuhfach untergebracht und einen 7" TFT in der Mittelkonsole! reicht voll aus zum Zocken und Filme schauen!


    Wo liegen denn da ungefähr die Preise? :)

  • Zitat

    Original von matscho86
    Wie ist die Festplatte und der DVD player anzusteuern? über die Game pads oder (wie bei der PS2) über ne Fernbiedung?


    Will mir auch ne XBOX kaufen spart man en haufen Platz! und Geld!


    Mit Chip auf den man dann garantiert nicht verzichten sollte lässt sich die XBox für DVD und alles andere über den Controller steuern, kannst aber auch ne maus und ne pc tastatur anschließen, hast ja 4 ports :)

  • möchte nur mal kurz sagen, dass man mit der ps2 standard mäßig nur dvd abspielen kann. weder vcd, noch svcd oder mp3!
    dafür müsste man die ps2 mit einem chip versehen, was auch mal LOCKER 100¤ kostet! und auch dann ist es sehr umständlich, immer mit cd wechseln und so.
    man kann zwar auch eine festplatte in di ps2 machen, aber das ist gerade erst raus, also weiß ich da noch nicht so genau!
    mit der xbox soll das ja alles ziemlich einfach gehen, hab ich mir sagen lassen. wieviel festplatte hat die xbox den standard? und kann man mp3, vcd und svcd schon oem schauen, oder bracucht man da auch einen chip?

  • @ X-mag


    Der monitor für 250€?? Der kostet doch garantiert mehr was du da hast oder meinst du mit dem Preis einen starren Monitor?

  • Ich denke mal, dass es keine elekrtisch verstellbarer ist, sonder einer den man manuell einstellen muß.


    dieser hat er drin (Affiliate-Link)


    suche bei Ebay nach in dash


    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/03/i/02/52/f4/17_12_sb.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/03/i/02/52/48/c4_12_s.JPG]


    und das mit der XBox ist echt eine gute Idee. hat man sich ja echt alles gespart. DVD-player usw...:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus.79 ()

  • Die X-Box ist defenitiv die bessere Wahl. Nur die Standart Festplatte ist fürn Eimer. Sind nur ca.8Gig. Aber mit ner 120 Gig oder größer ist das schon knaller.

  • Na ich würde sagen, das eine 60gb reicht.


    Wie sieht das denn dann aus, mit der Platte?


    Wie ist die Menüführung?
    Irgendwo stand ja auch, dass man da eine Maus, bzw. Tastatur anschliessen kann. Das würd emich mal wirklich interessieren.

  • Und wie lang kannst Du mit dem Teil was gucken/spielen, bevor du starthilfe brauchst/batterie leer is? :)



  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Und wie lang kannst Du mit dem Teil was gucken/spielen, bevor du starthilfe brauchst/batterie leer is? :)


    Kommt wohl auf deine Batterie an und wie laut du die Anlage dabei aufdrehst, kann man also schlecht pauschal sagen


    Die XBox braucht im standardbetrieb knapp 96W, und peakpower 160W (max. 10sek, ich denke mal das is wärend des bootens).


    Wenn man also von den 100W ausgeht dann hast du nen Strom von 8,3A
    bei ner 65Ah Batterie kannste also schon nen weilchen zocken bis die batterie schwächelt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von noone ()

  • naja, die ps2 kann auch ohne fernbedienung dvd!
    aber das das ganze bei der xbox so "billig" ist, wusste ich noch nicht.
    sind denn die 8gb frei verfürbar, oder muss man da noch os und so sachen abrechnen. (obwohl... das wäre dann bestimmt auch nicht so viel)
    so langsam wird's offtopic. 8o
    vielleicht soltle ich doch meine ps2 verkaufen, aber erst nächstes jahr, wenn in gt4 durchgespielt habe :D
    man muss aber bedenken, dass der umwandler auch noch strom frisst.
    hier war doch mal einer, der meinte, man könnte ein bis zwei stunden spielen, dann war aber auch schluss.

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()


  • genau den hab ich!! :)

  • Zitat

    Original von x-mag


    genau den hab ich!! :)


    habe ich es doch gewußt :D


    Haste schonmal Laptop dran angeschlossen?
    Habe mir nämlich auch einen ersteigert und will eventuell, wenn die Bildqualy gut genug ist mein Laptop dran anschliessen und als Navi, MP3 Multimedia center dings bumbs nutzen.
    [Blockierte Grafik: http://www.hifiblowout.de/Auktionsbilder/LM700TV1.jpg]

  • Nein einen laptop hatte ich noch net dran! kanns aber mal testen wenn ich zeit hab!

  • KLICK!


    überleg mir die ganze zeit das ding zu bestellen, wie bereits gesagt ists durch chip & größerer festplatte möglich die spiele auf die festplatte zu ziehen und von dort aus auch zu starten, ein spiel braucht 1-6gb.


    aber naja, 280¤... für nen armen schüler wie mich ist das viel, aber wenn mans so sieht ists eigentlich genauso teuer wie ne "normale" xbox + 2 spiele...


    ins auto würd ich sie mir aber nicht packen, dann doch lieber zuhause am tv :)





    //edit


    wär doch mal ne herausforderung golf lenkrad + pedalerie an die xbox bzw. playsi 2 anzuschließen oder? :D

    Einmal editiert, zuletzt von horscht ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!