Radio Empfehlung im Golf 5

  • Auf YouTube gibt es Anleitungen zum Einbau. Aber für das Geld inkl den ganzen anderen Anschaffungen kann man sich auch ein Discover Media kaufen

  • Auf YouTube gibt es Anleitungen zum Einbau. Aber für das Geld inkl den ganzen anderen Anschaffungen kann man sich auch ein Discover Media kaufen

    Irgendwie ja und irgendwie nein.

    Also habe selber das RNS gegen das DM getauscht. Wer natürlich vollumfänglich das MuFu Lenkrad nutzen mag, is leicht aufgeschmissen. Es sei denn man baut KI und Lenkrad um.


    Ich für meinen Teile Wechsel die Lieder auch am Radio (mach ich bei meinen Daily wo es ab Werk verbaut ist, nicht anders)

  • Für das Golf 5 Lenkrad gibt es ja Adapter bei Ali. Sind zwar für das RCD330 ausgewiesen, sollten aber am DM auch gehen.


    € 25,14 15%OFF | Multifunktions Lenkrad Button Control Canbus Gateway Simulator Adapter RCD330 Für VW Golf 5 6 Jetta MK5 Passat B6 Touran

    https://a.aliexpress.com/_Ey2Xjdz


    Kann man für das Geld auf jeden Fall mal probieren

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Das is natürlich interessant, aber mittlerweile wäre das der 3 Adapter der dran steckt. 1x vom Helix Sub, dann Quadlock alt auf neu und dann dieser.

  • Ich habe das RCD330+ verbaut.
    Funktioniert einwandfrei. Inkl Apple CarPlay und Bluetooth.


    Bin super zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!