Golf 5 1.9 bkc geht bei der fahr immer aus

  • Moin liebe Golf 5 Freunde

    Ich hab ein großes Problem ich hab mir ein Golf 5 1.9TDI mit 105 PS km Leistung ist 234000, Motorcode ist bkc gekauft.

    Mein Problem ist das Auto geht immer aus.

    Das Auto startet ganz normal wenn das Auto steht kann es 1 2 3 stunden laufen ohne das es aus geht sobald ich damit fahre 5 Minuten fängt das Auto an leicht zu rütteln und nimmt kein Gas mehr an und wird immer langsamer sobald ich die kupplung trete geht der Wagen aus und die Batterie Lampe an wenn ich zb im 5 Gang bin und runter in den 4 gehe geht er wieder an aber hat keine Leistung und geht wieder aus wenn ich dann stehen bleibe und die Zündung aus und wieder an machen leuchtet alles normal aber Auto brauch so 1 Minute bis es wieder an geht aber du musst die ganze zeit den Schlüssel drehen lassen es scheint so aus das er kein sprit bekommt ich hoffe es kann mir einer helfen.

    Zu den Sachen die am Auto gemacht worden sind

    1.es war ein falsches motorsteuergerät verbaut. Wurde behoben

    2. Alle Filter wurden gemacht

    3 pumpen Düse wurde komplett sauber gemacht mit Dichtungen ersetzt.

    Drosselklappe wurde gereinigt

    4.Agr wurde auch gereinigt.

    5.turbo ist heile

    6. Keine Fehler Meldung im Motor

    Allerdings zeigt mir vcds das es 2Fehler gibt.

    Klemme 15 Innenraum

    Steuergerät Heizung.

    Ich bedanke mich bei jeden :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!