Und nochmal ein Bild vom Gewinde was zum Glück unbeschädigt ist zumindest unter dem Federteller und der Schleifspur am Kotflügel. Im Radkasten sehe ich sonst nichts auffälliges…
Edit: Die Madenschraube ist auch unauffällig und sieht aus wie neu.
Und nochmal ein Bild vom Gewinde was zum Glück unbeschädigt ist zumindest unter dem Federteller und der Schleifspur am Kotflügel. Im Radkasten sehe ich sonst nichts auffälliges…
Edit: Die Madenschraube ist auch unauffällig und sieht aus wie neu.
Hallo,
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Bieg die Lasche nach oben, dann hast ruhe mit den schleifen. Schraube allein raus hilft nicht viel.
Sonst kannst sich die Radhausschale warm machen und weiter nach außen drücken
Bieg die Lasche nach oben, dann hast ruhe mit den schleifen. Schraube allein raus hilft nicht viel.
Sonst kannst sich die Radhausschale warm machen und weiter nach außen drücken
Also die Schraubenhalterung vom Kotflügel nach oben biegen? Geht das so einfach mit der Hand?
Ja genau, das geht ohne Probleme per Hand
Ja genau, das geht ohne Probleme per Hand
Probiere ich heute mal aus und teste dann in schnellen Kurven mit Bodenwellen etc.
Den Federteller krieg ich leider nicht mehr los sprich Federbein muss raus und der Federteller einmal neu. Der lässt sich kein cm mehr bewegen. Beim nächsten verstellen bin ich jedenfalls schlauer…. ?
Echt irre warum der so fest sein sollte....ich pflege nie meine Gewinde und selbst mit Dreck lassen sich die meist mit der Hand drehen. Was muss denn da für ein Batz drin gewesen sein irre
Echt irre warum der so fest sein sollte....ich pflege nie meine Gewinde und selbst mit Dreck lassen sich die meist mit der Hand drehen. Was muss denn da für ein Batz drin gewesen sein irre
Wundert mich auch. Vor allem weil es ja kein billig Fahrwerk ist was seit X Jahren verbaut ist…
Das V1 ist keine 2 Jahre alt und erst seit Anfang März verbaut und keine 5.0000km gelaufen…
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