Bilstein B14 Gewindefahrwerk am Edition 30

  • Bieg die Lasche nach oben, dann hast ruhe mit den schleifen. Schraube allein raus hilft nicht viel.


    Sonst kannst sich die Radhausschale warm machen und weiter nach außen drücken

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja genau, das geht ohne Probleme per Hand

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja genau, das geht ohne Probleme per Hand

    Probiere ich heute mal aus und teste dann in schnellen Kurven mit Bodenwellen etc.


    Den Federteller krieg ich leider nicht mehr los sprich Federbein muss raus und der Federteller einmal neu. Der lässt sich kein cm mehr bewegen. Beim nächsten verstellen bin ich jedenfalls schlauer…. ?

  • Echt irre warum der so fest sein sollte....ich pflege nie meine Gewinde und selbst mit Dreck lassen sich die meist mit der Hand drehen. Was muss denn da für ein Batz drin gewesen sein irre =O

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Echt irre warum der so fest sein sollte....ich pflege nie meine Gewinde und selbst mit Dreck lassen sich die meist mit der Hand drehen. Was muss denn da für ein Batz drin gewesen sein irre =O

    Wundert mich auch. Vor allem weil es ja kein billig Fahrwerk ist was seit X Jahren verbaut ist…


    Das V1 ist keine 2 Jahre alt und erst seit Anfang März verbaut und keine 5.0000km gelaufen…

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!