Abblendbareraußenspiegel auf der Fahrerseite

  • meinst du unten im Fußraum den Stecker ??? Oder oben hinter a Säule an der frontscheibe ?

  • Der Gummi Balg zwischen Tür und Auto, an den Stecker musst du ran

  • Der Gummi Balg zwischen Tür und Auto, an den Stecker musst du ran

    Ach sooo, den meinst du das heißt ich mach unten die Verkleidung weg wo die Hebel für die Motorhaube ist richtig ?

  • Hay wollte mich nochma melden ich hab jetzt den innenspiehel geholt wo ich die Außenspiegel her habe, nur der is leider vorne schwarz gibt es eine Möglichkeit die graue Blende von meinem zu übernehmen ? Sprich umbauen ??

  • ja kann man abhebeln und umbauen, musst nur vorsichtig sein, mit Werkzeug zum Handy reparieren zum Beispiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Marius336 ()

  • gibt es eine pin anordnung ? Zwischen Innenspiegel und Tür so das ich Pin 5 von Spiegel an bin 2 klemmen muss?

  • Polung des Spiegels ist nicht relevant.


    Einfach die 2 freien Pins am Innenspiegel mit den 2 Pins am Außenspiegel verbinden.

  • Ah super danke dir, versuche das gleich mal zu verkabeln das heißt die Kabel von der Tür liegen bereits haste is gesagt, ich muss gleich nur die Abdeckung im Fußraum. Lösen wo der Hebel für die Motorhaube mit dran ist und dann die 2 freien Plätze nehmen nebeneinander war das so richtig . ?

  • Es gibt im Türstecker an der Gummi Tülle mehrere freie Stellen. Du musst schauen welche 2 Pins keinen Partner am Fahrzeugstecker haben, dann von dort aus die A Säule hoch und zum Innenspiegel in die 2 freien Pins.

  • Habe den Innenspiegel gerade mal begutachtet der bei mir schon drin war, bei dem sind Pin 4-5 von innen nicht belegt und bei dem neuen den ich geholt habe sind Pin 4-5 belegt das bedeutet in den Sinnen mein Spiegel der hätte wahrscheinlich kein Signal nach außen senden können weil der ja von hinten nicht belegt wäre oder ?

  • Habe den Innenspiegel gerade mal begutachtet der bei mir schon drin war, bei dem sind Pin 4-5 von innen nicht belegt und bei dem neuen den ich geholt habe sind Pin 4-5 belegt das bedeutet in den Sinnen mein Spiegel der hätte wahrscheinlich kein Signal nach außen senden können weil der ja von hinten nicht belegt wäre oder ?

    genau, der kann das Signal nicht weiterleiten

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!