Fensterheber Beifahrerseite lässt sich von der Fahrerseite nicht steuern

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kurioses Problem.

    Mein Fenster auf der Beifahrerseite lässt sich von der Fahrerseite nicht ansteuern - sprich weder öffnen noch schließen.

    Als Beifahrer kann man das Fenster aber problemlos öffnen und schließen.

    Alle anderen Fenster lassen sich von der Fahrerseite problemlos bedienen.

    Ansonsten funktioniert auch alles.

    Hat da einer Rat?:)


    LG Max

  • Nein habe ich nicht. Wie soll ich das machen? Der Schalter ist ja komplett für die ganze Reihe?

  • Der Block ist ein Teil, richtig. Dennoch kann es sein, dass der Taster für den Fensterheber rechts vorn, defekt ist. Ich würde daher zuerst einen anderen Schalter(block) besorgen und damit testen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!