Welche abgasanlage ist besser und lauter

  • Hi zusammen

    Ich kann mich zwischen der dth reaper und der dth reaper v2 nicht entscheiden welche besser und lauter klingt.

    Welche würdet ihr mir empfehlen oder doch die e exhaust oder die ego x was würdet ihr nehmen 8)

  • Du hättest auch bei deinem letzten Thema weiter schreiben können ...


    Ob jetzt DTH oder E-Exhaust etc. am besten ist, musst du selbst für dich entscheiden.

    Um noch mehr Verwirrung zu stiften; ich finde F-Town hat den geilsten Klang am GTI. Habe schon viel Probe gehört, auch die DTH, die es sogar baugleich gibt, aber trotzdem kommt da keine Anlage dran.. gibt es aber nicht mehr mit TÜV ^^


    Ach ja, noch zu deiner Frage; lauter ist nicht immer besser und in Videos kommen Lautstärke und Klang einer Anlage nie so rüber wie in echt ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!