Waschwasserkreislauf undicht. Hilfe gebraucht zum ersetzen des Schlauchs

  • Hallo


    Ich bin gerade dabei einen Golf IV zu reparieren, bei dem kein Wasser mehr aus den Düsen kam. Erstens habe ich den Schlauch zwischen der Motorhaube und den Flügel geflickt. Er ist hart an dieser Stelle und habe einen grösseren darüber gemacht. (Entschuldigen mein Deutsch, ich habe seit Jahren nicht mehr praktiziert). Danach gingen die Düsen wieder, doch ich habe eine Pfütze hinter den Beifahrerrad gefunden. Ich möchte also den ganzen Kreislauf erneuern. Ich weiss aber nicht, wie man dran kommt. Wieviel Schlauch brauche ich und welche durchmesser soll er haben. Ich lese besser Deutsch als ich es schreiben kann, aber Photos, wären trodzdem Willkommen.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!