Nach Radioeinbau Batterie leer!

  • Hallo Community,

    habe bei mein golf 6 R-Line Bj 2011 das Radio getauscht, seitdem auch immer nach 3-4 Tage die Batterie leer, kann mir einer sagen ob ich das Geteway wechseln soll oder nicht,seit paar tagen ist mir auch aufgefallen das die hinteren türen nicht im ki angezeigt wird auch die Innenbeleuchtung geht nicht an wenn man die hinteren türen öffnet.

    Radio Erisin

    Gateway HW-Nummer 1k0907951,Software Nummer 7N0907530C

    kann es sein das der Gateway defekt ist?

    für jede hilfe bin ich dankbar.

  • Welches Radio und wie angeschlossen?

    hallo es ist ein Erisin 8128 ein 9“ Android 10 radio

    Angeschlossen den alten RNS 310 raus den neuen rein wird ja über canbus gesteuert,an den Kabeln habe ich nichts verändert.Radio geht auch aus wen ich Schlüssel abziehe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!