RNS-510 nachbau (iFreGo 7) trotz Gateway P Batterie Probleme

  • Guten Tag,

    Ich habe mir nun ein Gateway mit dem Index P besorgt, nun ging ich davon aus, dass das Problem mit der leeren Batterie weg wäre, habe auch per VCDS nach der Busruhe geschaut und mir diese dadurch mehrmals bestätigen lassen. Nun wollte ich heute mein Auto aufschließen und da nichts passierte wurde mir direkt klar, dass die Batterie wieder leer ist. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Ich verzweifel so langsam an dem Problem.:rolleyes:


    Vielen Dank schonmal für die Antworten.

  • Würde das alte Radio nochmal einbauen und schauen ob es das Problem wirklich ist.


    Ist die Batterie schon alt, evtl altersbedingt nicht mehr die Beste.

  • Würde das alte Radio nochmal einbauen und schauen ob es das Problem wirklich ist.


    Ist die Batterie schon alt, evtl altersbedingt nicht mehr die Beste.

    Erstmal danke für die schnelle Antwort. An der Batterie sollte es nicht liegen, die ist noch relativ neu, habe während das alte Gateway noch eingebaut war, wenn das Auto länger stand die Sicherung des Radios rausgenommen, ohne Sicherung hatte ich keine Probleme mit einer leeren Batterie. Noch dazu habe ich das alte Radio leider nicht mehr :(.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!