Würdiger Nachfolger

  • Ja genau chemisch wird dies durchgeführt, ich dachte nur wenn ich schonmal dran bin mach ich komplett alles. Dabei bin ich selbst gespannt ob sich eine Veränderung bemerkbar macht :D:whistling:

  • Steht bei mir auch noch an. Wollte das turbo Sprayer Tool nehmen

  • Und im Kofferraum die vom Caddy

    2K5947101B (am besten gleich zwei;))

    ups gar nicht gesehen, dass die TN von der Kofferraum Leuchte schon gepostet wurde ^^

    Wobei man dazu sagen muss, eine zweite passt nur mit Kabelbaum und selbstgebauter Halterung auf der linken Seite. Also eine reicht in der Regel wenn man nicht groß basteln will.

  • Ja da muss ich mich nochmal an Ralfer wenden was den Kabelbaum angeht :D. An der selbstgebauter Halterung dürfte es nicht scheitern ?.

    ML so aus reiner Neugier. Ist es bei den englischen Autos nicht so das die Kofferraumleuchte auf der linken Seite sitzt. so wie es bei der nebelschlussleuchte der Fall ist das die auf der rechtenseite sitzt anstatt wie bei der Europäischen Version linke Seite? Dann könnte man sich die bastellei ja sparen :D.

  • Gute Frage, da wäre ich auch interessiert. Ich habe nämlich einen Kabelbaum für die zweite Leuchte von Ralf hier liegen, bislang aber keine Lust auf basteln gehabt :D

  • Ja da muss ich mich nochmal an Ralfer wenden was den Kabelbaum angeht :D. An der selbstgebauter Halterung dürfte es nicht scheitern ?.

    ML so aus reiner Neugier. Ist es bei den englischen Autos nicht so das die Kofferraumleuchte auf der linken Seite sitzt. so wie es bei der nebelschlussleuchte der Fall ist das die auf der rechtenseite sitzt anstatt wie bei der Europäischen Version linke Seite? Dann könnte man sich die bastellei ja sparen :D.

    Leider nein. Kabelbaum fertigen (lassen) und das Gitter links passend ausschneiden. Ist ne Sache von 30min und das Ergebnis spricht für sich

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Leider nein. Kabelbaum fertigen (lassen) und das Gitter links passend ausschneiden. Ist ne Sache von 30min und das Ergebnis spricht für sich

    Schade ^^.

    Naja dann geht es mal die Tage ans basteln :rolleyes::thumbup:

  • Was ist das denn für ein Spiegel? Ich dachte den rahmenlosen kann man beim Vorfacelift nicht nachrüsten :/ ich habe allerdings den breiten Fuß mit großer Kamera...

  • Was ist das denn für ein Spiegel? Ich dachte den rahmenlosen kann man beim Vorfacelift nicht nachrüsten :/ ich habe allerdings den breiten Fuß mit großer Kamera...

    Dann nicht. Hatte das gleiche Problem. Bei den kleinen Modellen die nur RLS und den FLA haben gehts wunderbar, aber bei DLA/ALS also mit A5 ist nicht. Komplett andere Halterung. Da bleibt nur auf FL Scheibe mit allem umzubauen :(

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ich kann sie mal fragen ob es auch möglich ist?! Ich glaube da war mal was in arbeit:)

  • Okay schade dann bleibt es so :)

    man kann den Spiegelfuß umbauen, so wirds doch auch im Golf 5 gemacht ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!