Golf 4 1.6 SR Bj.99

  • Hallo Leute,

    ich hoffe das ihr lor weiterhelfen könnt, Ich hab mir den oben genannten Golf gekauft bei dem die Vorderachse gemacht wurde und nun vermute ich dass mit dem zusammenhängt..


    Sobald Ich in eine Rechtskurve bzw rechts einlenke und fahren will tritt ein hoher ton auf als ob eine Bahn vom weiten ihre Hupe läuten lässt, kann es nicht genau beschreiben es ist eben einn hoher Ton der konstant da ist sobald ich rechts fahre.


    Hoffe auf euren Rat


    Kelesh

  • Der Beitrag ist über 2 Jahre alt und der User war auch das letzte mal (Eintagsfliege) online/aktiv.
    Ich glaube da wirst keine Antwort bekommen ;)

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!