Clima in den Himmel versetzt...



  • Das ´ kommt immer wenn du nen Apostroph machst

  • ?!? wie jetzt? wenn ich ' mache? ´ `
    ah... warum ist das so?
    MFG
    Max
    EDIT: Wenn man nen gerade AboDINGSDA macht, dann nicht, auch nicht bei einem von links oben nach rechts unten... nur beim links unten nach rechts oben... Aber das ist ja auch nicht dafür da.... das hier ' ist das richtige...

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Zitat

    Original von M-A-X
    ?!? wie jetzt? wenn ich ' mache? ´ `
    ah... warum ist das so?
    MFG
    Max


    Falscher Zeichensatz im Forum. Steht auch irgendwo. kann sein das mehrere Sonderzeichen nicht gehen

  • Servus,


    könnt ihr vielleicht mal die TN der tiefen alten CT und der neuen Climatronic posten?


    Sind die Anschlüsse eigentlich gleich, hab jetzt leider kein Pic von der Rückseite der alten Climatronic :( ?


    Grüße


    Michael

  • also ich hab morgen meine eh drausen, dann kann ich dir mal eine tn von der neuen ct geben....ob allerdings die anschlüsse gleich sind kann ich dir nicht sagen....

  • Zitat

    also ich hab morgen meine eh drausen, dann kann ich dir mal eine tn von der neuen ct geben....ob allerdings die anschlüsse gleich sind kann ich dir nicht sagen....


    perfect THX :)


    Kannste vielleicht ein Pic von der Rückseite machen wg. Anschlüssen ?


    Grüße


    Michael

  • leider haben meine recherchen bis jetzt nicht ergeben, wo man so dünne leitungen herbekommt...
    Kannst du, silverbora, vielleicht mal bei deiner arbeit fragen, wo man so kabel herbekommt?
    MFG
    Max

  • ...die leitungen kommen aus den usa, ich glaube von DMC. dürfte also sehr schwer sein die zu bekommen. vermutlich werden sie auch sehr teuer sein das sie eine LBA zualssung haben :(

  • Habe heute meine Climatronc ausgebaut und festgestellt, dass ich das Teil da oben miemals reinbekomme!! Habe einen 99ér GolfIV und diese Climatronic ist einfach riesig!! Habe bei Ebay die neueren gesehen, aber vom passat!! Müssten doch die gleichen wie beim Golf sein, oder??? Also müssten auch bei mir funzten, oder???


    oder wisst ihr, wo ich so ein teil noch günstig herbekomme???

  • d.h. man könnte sich, wenn man so ein altes großes Bedienteil hat, einfach ein neueres Kleines besorgen und das passt und funktioniert genau wie das Alte?

  • Zitat

    Original von Conz
    d.h. man könnte sich, wenn man so ein altes großes Bedienteil hat, einfach ein neueres Kleines besorgen und das passt und funktioniert genau wie das Alte?


    Müsste man mal probieren...


    Ich hab mein "neues" Klimabedienteil bei Ebay bekommen für 10¤ :D


    geh aber am Montag erst mal für lange zeit weg und werd es deshalb nicht einbauen können... Aber ich kann nur jedem raten einfach mal bei Ebay reinzuschauen...

  • so, wen es interessiert:


    die alte tiefe Climatronic hat z.B. vom 3B-Passat TN: 3B1 907 044 C


    die neue (s.o.) TN 3B1 907 044 D


    Hab bei ebay 2 Bilder verglichen, auf denen sind die Stecker gleich, ansonsten kann ich leider dazu nix sagen, ob ein Austausch funzt wird sich dann herausstellen ...


    ALT:
    [Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/02/i/02/86/fc/15_1.JPG]


    NEU:
    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/03/i/02/69/d9/c7_1.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Hi Leute
    Ich weiss das es dazu schon viele Themen gibt, aber ich finde nicht das richtige
    Ich habe gerade schonmal gesucht aber leider nix gefunden :(
    Leider habe ich auch gerade nicht die Zeit alles durch zu suchen hier weil sonnst mein GFK Gott mir in den Hintern tritt ...


    Ich muss die Climaanlage aus der Mittelkonsole entfernen
    Ich habe da jetzt schon soviel drin das ich sogar mit einem zusätzlichen DinSchacht nicht mehr auskomme :(
    Also muss meine Klima dran glauben
    Hier war doch mal nen großes Thema wo jemand seine Klima umgebaut hat, hat da mal vielleicht jemand von euch den Link zu ???


    Ich brauche unbedingt das Kabel was man als Verbindung von unten nach oben braucht
    Gibt es sowas vielleicht schon fertig ???
    Oder könnte mir jemand sowas anfertigen ???


    Bitte helft mir mal, das ist wirklich dringend und ich muss das schnell klären
    Sonnst muss mein Handschuhfach dran glauben und das ist das einzige wo ich überhaupt noch nen Fach habe :(

  • Frag doch mal den Silverbora , Mister Golfiv, Kuckuck oder den Bene aus dem S&S Forum


    die haben alle den umbau schon gemacht und können dir bestimmt weiterhelfen


    hier mal der threat vom Silverbora


    Clima in den Himmel versetzt...

  • SaschaV5 kannst auch mal fragen - der hat das erst vor kurzem gemacht (entweder Radio oder Klima nach oben - des weiss ich leider nicht mehr).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!