VW Golf 8 Vorstellung am 24. Oktober - Diese Infos sind bisher bekannt

  • Am 24. Oktober um 18 Uhr stellt VW den Golf 8 offiziell in Wolfsburg vor. Der Marktstart soll noch dieses Jahr im Dezember stattfinden. In unserem Artikel haben wir die bisher bekannten Fakten zum Golf 8 zusammengestellt. Außerdem werde wir demnächst auch verstärkt hier im Forum und im Magazin über den Golf 8 informieren.


    Hier geht es zum Artikel im Magazin:
    VW Golf 8: Diese Details sind bisher bekannt!


    ==>> Und hier geht es direkt zu unserem Livestream während der Weltpremiere


    Wie ist eure Meinung zum Golf 8? Kommt er als Nachfolger für euch in Frage?

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Die geleakten Bilder sprechen jetzt mMn nicht für den Golf 8 :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gab auch schon Bilder vom Heck online bei der WAZ (Wolfsburger Allgemeine Zeitung) zu sehen, das sah gar nicht so schlecht aus. Aber bislang werd ich mit dem Innenraum noch nicht wirklich warm.


    Aber mal abwarten, anfangs fand ich den Golf 4 und 5 auch echt hässlich und irgendwann hat sich das dann auch geändert. Also erstmal an das neue Design gewöhnen. ^^

  • Die geleakten Bilder sprechen jetzt mMn nicht für den Golf 8 :whistling:

    Die Bilder in dem Artikel sind nicht geleakt sondern direkt von VW an die Presse weitergegeben. Es sollte aber klar sein, dass das Fahrzeug nicht so aussehen wird. @Krafti hat da ja schon etwas treffenderes gepostet ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • "Durch das Handy und einer entsprechenden ID lassen sich diverse persönliche Profile aufrufen und aktivieren, welche vorkonfigurierte Einstellungen für beispielsweise den Home-Bildschirm, die Sitzeinstellungen oder das Ambientelicht entsprechend auf die jeweilige Person zugeschnitten abändern."


    Finde ich ziemlich geil, hat auf jeden Fall mal Potential!

  • Die Bilder in dem Artikel sind nicht geleakt sondern direkt von VW an die Presse weitergegeben. Es sollte aber klar sein, dass das Fahrzeug nicht so aussehen wird. @Krafti hat da ja schon etwas treffenderes gepostet ;)

    Das weiß ich, ich hatte mich auch auf die Bilder vom Krafti bezogen :D


    Die Scheinwerfer wirken halt etwas BMW lastig, das wird aber wahrscheinlich den dynamischen Blinker geschuldet sein.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn er so kommt, gefällt er mir persönlich gar nicht. Aber mal abwarten und evtl auch mal live sehen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!