Mein 5er GTI in schwarz

  • Die Folie ist als reiner Schutz über den Winter angebracht...


    ... nein mal im ernst beim schwarzen Auto wirkt es schon gut - beim silbernen sah das immer aus wie ein Loch.

  • ja kommt wirklich gut :)

    die belvedere sehen auf dem 5er finde ich ziemlich gut aus, kollege von mir fährt meine auf seinem schwarzen pirelli, muss mal suchen ob ich ein bild davon finde

  • Dank dir, sieht schon sehr gut aus, wirkt auch nicht zu modern gegenüber dem Golf 5.

    Dank dir, sieht schon sehr gut aus, wirkt auch nicht zu modern gegenüber dem Golf 5.

    Leder ist schon schön, aber grade beim GTI, gehören meiner Meinung nach, Karositze rein.


    Aber erstmal Glückwünsch zum GTI an DaFadory, hab selbst einen seit 9 Jahren und der macht mir immer noch Spaß :thumbup:

    Zum Thema Karositze: ich bin momentan auf der Suche nach Leder mit Karo.

  • Also die guten Ed30 Sitze?

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Schwarze Volllederausstattung... was willst du mehr?

    GTI hin oder her, da müssen nicht auf Zwang diese altbackenen Karositze rein. An deiner Stelle würde ich das auf jeden Fall so lassen. Eventuell Schalensitze, aber die sind ja wirklich alles andere als günstig.8o

    Instagram: leo_mk7r

  • warum nicht?

    Wieso ne Gegenfrage? :D also ja. Find die Ed30 am besten, besser als Stoff oder Vollleder. Nur der Preis ist nicht der schönste, weil nicht so oft zu haben...

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Schwarze Volllederausstattung... was willst du mehr?

    GTI hin oder her, da müssen nicht auf Zwang diese altbackenen Karositze rein. An deiner Stelle würde ich das auf jeden Fall so lassen. Eventuell Schalensitze, aber die sind ja wirklich alles andere als günstig.8o

    Ganz meine Meinung. Die GTI Sitze sind kultig und schick. Aber Leder ist halt wertig und zeitlos. Die ED30 Sitze sind ein Versuch, beides miteinander zu kombinieren. Hat meiner Meinung nach nicht geklappt.


    Wirklich schöner als die GTI Ledersitze finde ich nur die Pirelli-Ausstattung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wenn man eine "günstig" bekommt, warum nicht. Andererseits ist natürlich auch die Frage, wie lange das Fahrzeug diesmal bleibt und ob es nicht sinnvollere Sachen gibt, die man für das Geld der Sitzausstattung bekommt...

  • Ed35 die sind wie ne Passform wo man einrastet.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!