Hier sind also die guten Stücke. Mal sehen was hier draus wird.
Am schwierigsten wird wieder mal werden, eine passende Lösung des Auf-Zu-Mechanismus' zu basteln
Hier sind also die guten Stücke. Mal sehen was hier draus wird.
Am schwierigsten wird wieder mal werden, eine passende Lösung des Auf-Zu-Mechanismus' zu basteln
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Da hast du dir ja echt was vorgenommen.
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim basteln.
Hier geht es auch langsam weiter.
Auto steht zwar immer noch beim Karosseriebauer und ich weiß nicht, ob das jemals noch was wird (evtl muss ich das Auto wohl wieder holen und woanders hin...).
Die Spiegel habe ich angefangen zu bearbeiten, denke mal das funktioniert so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Die Türgriffe vom Barchetta sind auch verschweißt und verzinnt.
Und eine 8-Kolben-Bremse von IS-Racing habe ich mir noch bestellt (aber in schwarz). Die Originale ist mit der Leistung doch etwas überfordert gewesen teilweise.
Türgriffe schauen doch ganz gut aus. Mal was anderes. Hast schon ne Lösung für die Mechanik?
Ich hab verschiedene Ansätze im Kopf. Werde das dann direkt am Auto versuchen. Sollte aber ähnlich simpel laufen wie mit den Audi-Griffen
Na das hört sich doch gut an. Jetzt muss nur noch der Karosseriebauer mitspielen xD
Haben Sie Probleme mit Rost, nachdem Sie die Kotflügel verbreitert haben?
Nein, keine Probleme mit Rost gehabt.
Gut!
Vor Jahren habe ich die Kotflügel meines BMW (3er, Modell E36) verbreitert und es begann in einem Jahr zu rosten.
Ich nehme an, sie haben in der Lackiererei keine gute Arbeit geleistet.
E36 ist ein Problemkind, was es das Rosten angeht. Die Radläufe rosten auch im unberührten Zustand.
E36 ist ein Problemkind, was es das Rosten angeht. Die Radläufe rosten auch im unberührten Zustand.
Es ist wahr.
Hier gings zwischendurch auch mal bisschen weiter. Schön, dass endlich eine Rückmeldung vom Karosseriebauer kam, nicht schön, wie die Schweißnähte von der ersten Verbreiterung unterm Lack aussahen. War also eine gute Entscheidung, alles nochmal neu und diesmal etwas besser zu machen
Die Spiegel habe ich auch bald fertig. Nachdem mir das Probestück (noch ohne Klammern) nicht zugesagt hat, kann ich mit der zweiten Version sehr gut leben und bin zuversichtlich, dass das so halten wird. Leider ist der 2K-Kleber abgelaufen und wird nicht mehr fest, warte gerade auf Nachschub, um das Finish außen anzugehen
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Wenn der Kunststoff fertig ist werden noch die Gussteile passend zusammengeschweißt und die Kabel auf Golf 5 angepasst.
Danach dann erstmal warten aufs Auto
Muss mal doof fragen, was ist da bei den Schweißnähten zu sehen? Ist das Rost?
Muss mal doof fragen, was ist da bei den Schweißnähten zu sehen? Ist das Rost?
Ich würde eher sagen das ist Hartgelötet
OK
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