Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Die ersten Bilder auch von der Farbe her Top.

    Ist letzteres der Fall schließe ich mich an. Ticken dunkler wäre gut.

    Stell dir vor, auf den ersten Bildern ist die Helligkeit auf 1, eher dunkel.

    auf dem letzten Bild ist die Helligkeit auf 2.

    In Natura ist die Helligkeit auf 3.

    Insta: boffboff_cupra

  • Auf den ersten Bildern find ich die Farbe echt klasse, aber auf dem letzten kommt die Farbe dann irgendwie nicht so gut rüber. :/

  • Das sehe ich auch schon so kommen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Der Spaß hat ja nicht lange gehalten ^^

    Ne ;( Donnerstag die Dinger bei Sonnenschein gesehen und da stand fest, das kann man nicht mehr retten||


    Die Dinger sind nun auf einem Aubergine-schwarzen Audi 8P. Dem stehen sie deutlich besser.

    IMG_20200222_144010.jpg


    Alle guten Dinge sind drei? Äh was? :/

    Insta: boffboff_cupra

  • Naja, nach dem Debakel mit deiner ersten Felge und jetzt den Sparco wäre der nächste Satz ja Nummer 3. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zero696 ()

  • Achsoooo die erste Felge = die Wheelforce die gegen den Versprechungen nun doch kein Gutachten in 8.5x19 ET45 bekommen haben :D


    Hab die nicht mitgezählt weil ich die ja niemals physisch hatte ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Die waren ja schließlich schon bestellt, da kann man die ruhig schonmal dazu zählen. ;)

  • Ich war ja schon immer ein Fan von den Sparco Wheels, das die Farbe nicht so richtig passt ist natürlich schade. Aber beim Felgen Satz Nr. 12 wirst du dann die richtigen gefunden haben 8o

  • Was war an den Sparcos jetzt falsch? Die Farbe?

    Die Dinger waren bei Tageslicht in der Wagenfarbe. Das sah echt mies aus ;(


    In der Garage war noch richtig gut Kontrast vorhanden, bei Tageslicht halt gar nicht.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!