Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Sieht sehr stark aus :thumbup:


    Ist die Heckklappe schonmal neu geduscht worden? Sieht mir auf dem mittleren Bild nach Orangenhaut aus? ?(

    Laut Audi nein, nur die hintere Tür, Fahrerseite, wurde nachlackiert. Generell hat Nardo echt viel Orangenhaut, BMW wäre stolz ^^
    Also bei anderen Nardo RS3 konnte ich das auch schon feststellen.


    Für die Soundfetischisten habe ich hier noch etwas schönes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich finde das Ergebnis am Lack schon bemerkenswert, denke aber das da noch was geht mit Deiner vollsten Hingabe, was natürlich Zeit erfordert, die man erstmal finden muss. :)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich finde das Ergebnis am Lack schon bemerkenswert, denke aber das da noch was geht mit Deiner vollsten Hingabe, was natürlich Zeit erfordert, die man erstmal finden muss. :)

    Danke Danke :)
    ich denke auch, dass da noch mehr geht. Bei der nächsten Aufbereitung dann :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Das Auto ist einfach zum verlieben! Vorallem der Sound und der Glanz :love:


    Aber kommen wir zu den wichtigen Dingen, wann geht's in den Keller? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der Glanz ist sehr schön, top Arbeit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Vielen Dank für das Kompliment. Als King würde ich mich aber nicht bezeichnen, ich gebe nur mein bestens.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • auch wenn ich mich wiederhole POOORNOOO KOFFER !!!1elf.. die farbe, der sound, der wagen da passt einfach alles .

  • danke danke @all :)


    @golf3-94 du darfst @nGolf5 oder @sportline95 auch nicht hinter den Tisch fallen lassen ;)


    Ich habe am Wochenende die Profiltiefe meiner 2 gebrauchten Sommerreifen nachgemessen: 4mm :S zusätzlich habe ich noch keine Sommerfelgen, bzw keine Winterfelgen, wenn ich die Rotor im Sommer fahren würde...

    Insta: boffboff_cupra

  • Welche Felgen für den Sommer? 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Bezüglich Felgenwahl habe ich einige Kandidaten. Mich würde eure Meinung interessieren :)
    Schwarze Felgen passen sehr gut zu Nardo, aber diese Farbkombination sieht man sehr oft. Könnte daher schnell langweilig/eintönig sein. OZ Ultraleggera oder auch die Leggera sieht man auf jedem zweiten RS3 mittlerweile :thumbdown:


    Meine Favoriten:
    Sparco Asetto Gara 8,5x19 ET44 (ja, im Mai kommen die Gara endlich in 19" !!! :) )
    in schwarz
    in bronze
    OZ Superturismo Evo 8.5x19ET44 (Sonderedition, habe ein Top Angebot vorliegen)
    Evo

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!