Einbauplatz für tft-Display

  • also ich hab auch meine mittelkonsole n bissl mit gfk bearbeitet is halt nur noch net lackiert ;)


    http://modding-station.net/mis…o/Winter2005/IMG_5604.jpg


    bin auch ganz stolz auf mich ;) naja und es fehlen auf dem bild da noch n paar löcher.. für die monitor taster

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust


  • sind des die von ebay ?!
    taugen die was ?! also wie is die qualität, spiegeln sie stark, verzerren sie ?!


  • Die sehen echt geil aus! Was für Anschlüße haben die?

  • Die bei Ebay kannst du vergessen, da ist die Quali echt voll der Mist.
    Das sind MDS. Die gibts selten mal bei Ebay. Die Qualität ist aber echt geil ich kann von allen Seiten aufs Bild schauen und ich erkenne immer alles.


    Ganz normale Anschlüsse wie sonsta auch, Bild, Ton, Strom

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Die bei Ebay kannst du vergessen, da ist die Quali echt voll der Mist.
    Das sind MDS. Die gibts selten mal bei Ebay. Die Qualität ist aber echt geil ich kann von allen Seiten aufs Bild schauen und ich erkenne immer alles.


    Ganz normale Anschlüsse wie sonsta auch, Bild, Ton, Strom


    Nee, da ich einen CarPC benutze wäre quasi ein VGA Eingang sehr praktisch! :) Aber Video geht auch zur Not!

  • def-shooter
    Wo hast Du dann die Kabelage gelassen? An der A-Säule entlang?? ?(
    Die Idee mit den Sonnenblenden hatte ich nämlich auch schon, hab' sie dann aber wieder verworfen weil man ja eigentlich 2 Monitore braucht. Aber wenn ich das jetzt so sehe, sieht es doch echt gut aus. Und man bräuchte nichts groß kaputt machen. Vor Allem, Langfinger sehen nichts davon. :P
    LG

  • Hi leute.


    Also ich hab auch interesse an nem TFT und hab keine Ahnung wo ich hin soll mit dem Ding. Ich hab ne manuelle klima und drüber nen navi was auch da bleiben sollte.Schiebedach hab ich auch net. Die Lüftungsdüsen würde ich auch sehr gern erhalten und ich wollte mir ein Yamakawa 7100 holen. Kann man eventuell oben in die Schräge des Himmels wo ihr die Klimatronic drin habt auch so nen TFT verbeun und vorallem sieht man dann da auch noch was? Oder habt ihr noch ne andere Idee wo man das Teil hin bauen könnte ohne das das gleich jeder Sieht, so das es Fest drinnen ist und auch ordentlich aussieht und nicht etwa wie mal fix zusammengeschustert.


    Hoffe ihr habt noch ein paar ideen oder vielleicht sogar Pix wo nen TFT da oben verbaut ist.


    PS.: Is der Yamakawa von der Quali gut oder ehr nicht so zu empfehlen?


    THX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!