Einbauplatz für tft-Display

  • Ich mach grad meinen Monitor auf das Cockpit da ich unten alles erhalten möchte.

  • Venom
    vielen dank für die infos...!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Zitat

    Original von StevenW
    Ich mach grad meinen Monitor auf das Cockpit da ich unten alles erhalten möchte.


    wohin denn genau...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • also die neuen DAsh Ins haben einfach alles, Touchscreen und
    VGA Anschluss inklusive 8)


    nur keiner weiß so genau für wieviel die bei uns angeboten werden ich schätze so 400 Euro.


    also ich hol mir aufjedenfall einen.


    mfg


  • 400 für n dash in mit touchscreen und vga anschluss? also der interssiert mich aber auch bei dem preis

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich vermute das das ein tft mit touchscreen ist....hab meinen tft ja auch in der mittelkonsole...



    [Blockierte Grafik: http://alexander.diehl.bei.t-online.de/DVD/DSCN2354.jpg]


    Hast du´n Klappmechanismus dran, oder wie siehts mit der Bedienung der Climatronic oder Lüftung aus? Hast du die verlegt?

  • also momentan kann man sich die Dash INs nur von Amerika rüberschicken lassen, dürfte dann auf 550 euro kommen.


    aber bald sehr bald kommen sie nach D. :]

  • erklär mir doch mal bitte einer warum macht man sich die mühe mit dem tft-display einbau, wenn man doch von sony ein wie ich finde nettes display für 900 euros bekommt und das auch noch in ein dinschacht paßt und dazu gleich noch ein radio hat. dann noch nen dvd-player für 200 euros ins handschufach und alles ist irgendwie da oder nicht?

  • warum macht man sich die mühe und baut schürzen selber hin?
    fahr ihn halt zu ABT oder MTM oder was weiß ich :D


    Vielleicht weil viele Leute gerne selber an ihrem auto herumbasteln, was besonderes haben wollen etc..


    Aber hier versteh ich es auch nicht, werde doch nicht meine Climatronik versetzen, denn der Standartplatz ist einfach optimal.


    Außerdem ist es viel geiler wenn man den TFT nicht immer gleich sieht, dass möchte ich nicht.


    mfg

  • Das mit den Selbstbau-TFTs hat ja bei den meisten den Grund, daß man einen PC anschliessen kann... und der kann halt viiieeel mehr als diese ganzen Fertig-Navi-Radio-Teile.


  • also ich finds geil, wenn der monitor in der console ist und man ihn immer sehen kann. ist bei einem navi doch auch der fall...! also ich find es sieht immer geil aus und wenn es richtig und ordendlich gemacht ist, dann siehst es auch nicht prollig aus, sondern richtig schick...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • naja schon aber


    1. fehlt dann der etwas staunende Blick von wegen TFT im Auto du proll :D


    2. Wichtiger is das es Dieben leicht ins auge sticht.


    mfg

  • Bingon ahb halt auch schiss dass ichs geklaut bekomme(mein Auto steht draußen auf der Straße)! Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich es irgend wie aus dem DIN-Schacht rausziehbar mache!? Was weiß ich bin halt am Tüfteln!


    zum Thema warumman slebst baut:
    1.Es stimmt die meisten wollen nen PC dran hängen und deswegen brauch man nen Touchscreen(ist die bessere Lösung)!


    2.Man kann sagen das habe ich gemacht und nocht Sony oder Alpine.......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!