Krafti's Cupra - Der weniger zahme Löwe

  • Warum hast Du Dir nicht gleich ein FL gekauft?

    Weil der FL mal mal Locker über 10k €
    mehr gekostet hätte und für die paar kleinen Veränderungen mir das Facelift nicht Wert gewesen war. Der 4Drive war das einzige was er nicht hatte. Aber war mir halt das Geld nicht Wert. Da leg ich das Geld für den Cupra Leon 4 lieber zurseite. Und basteln wir nicht alle gerne an unseren Karren? ^^:)

  • Sieht klasse aus :)


    Das mit dem VC hatte ich auch geplant aber dann verworfen. Hatte sogar schon angefangen. Navi+ is drin aber dann Gateway/VC beim Händler tauschen, hatte ich kein Bock :D

  • Es ist geschehen, das Virtual Cockpit hat einzug erhalten. Unterwegs konnte wir noch bei JP einen zwischenstop realisieren. Es ist schon echt ein cooles gefühl, wenn man ständig ihn in youtube verfolgt und dann mal in echt sehen kann, wie die Karren aussehen. Auch konnte wir sehen wie er Live ein neues Video gedreht hat. Klasse! :D


    Als kleiner Fanboy gabs dann einen Sticker.


    A5E05DC8-E3E7-404F-9605-2D3ACF47D52F.jpg


    Ich bin total zufrieden mit dem VC. Klar muss man nicht haben, aber wie es immer ist, wenn man neue Assistenten im neuen Auto hat und denkt, muss ich nicht haben, aber es jetzt zu nutzen ist noch mal ein anderes Komfort Level.


    fullsizeoutput_38c5.jpeg


    Zum Abschluss noch mal ein Foto von den Felgen. Ich kann diese nur immer wieder empfehlen. :thumbup:


    fullsizeoutput_3835.jpeg

  • Es ist geschehen, das Virtual Cockpit hat einzug erhalten. Unterwegs konnte wir noch bei JP einen zwischenstop realisieren. Es ist schon echt ein cooles gefühl, wenn man ständig ihn in youtube verfolgt und dann mal in echt sehen kann, wie die Karren aussehen. Auch konnte wir sehen wie er Live ein neues Video gedreht hat. Klasse! :D

    Joa, ist schon ziemlich cool dort. Ich hoffe du hast die Chance genutzt und gleich noch nen Burger gegessen? ;)


    Das VC ist wirklich ne schöne Neuerung. :thumbup:

  • Das Virtual Cockpit ist eine bemerkenswerte Neuerung. Auch wenn ich selbst ein absoluter Verfechter analoger Anzeigen bin ist es erstaunlich, was technisch alles möglich ist.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was sind das für Schraubenkappen?

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Das Virtual Cockpit ist eine bemerkenswerte Neuerung. Auch wenn ich selbst ein absoluter Verfechter analoger Anzeigen bin ist es erstaunlich, was technisch alles möglich ist.

    Dem schließe ich mich an ! Absolut nicht mein Fall, aber echt heftig, was man mittlerweile alles umbauen kann :thumbup:


    Die Motec sind natürlich mega :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Was sind das für Schraubenkappen?

    Die gibt's original so von VW hatte ich damals an meinem Vento. Dazu gibt's noch ne Abziehspange aus Plastik wenn sie in tiefen Schraubenlöchern stecken.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ich mag beides, Analog und AID/VC. Aktuell möchte ich mein AID auch nicht tauschen gegen den Analogen Tacho, weil man einfach viel mehr machen kann. Einzig das Design beim Golf könnte besser sein.
    JP habe ich auch schon mal Live getroffen, ist ein feiner Kerl, nur nach Dortmund muss ich noch, zum Burger essen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich mag beides, Analog und AID/VC. Aktuell möchte ich mein AID auch nicht tauschen gegen den Analogen Tacho, weil man einfach viel mehr machen kann. Einzig das Design beim Golf könnte besser sein.

    JP habe ich auch schon mal Live getroffen, ist ein feiner Kerl, nur nach Dortmund muss ich noch, zum Burger essen.

    Möchte mein AID auch net tauschen, nur das Design könnte besser aussehen

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • JP habe ich auch schon mal Live getroffen, ist ein feiner Kerl, nur nach Dortmund muss ich noch, zum Burger essen.

    Der Burger dort ist schon echt gut, aber ohne das Drumherum würde sich ein Tripp dorthin extra für’s Essen nicht lohnen. Aber wenn ich in der Nähe bin, schau ich auch immer mal wieder gerne vorbei. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!