BMW E92 - fährste quer siehste mehr

  • Ein Bild hätte genauso viel gesagt wie die drei ?......

    Aber steht gut da ???

    ...

  • Bin aktuell hin und her gerissen den Wagen zu verkaufen und einen M4 zu kaufen. Vermisse das Schrauben am Auto... Aber ich kann mich irgendwie nicht von dem Auto trennen ..;(

  • Wenns der Geldbeutel zulässt dann M4.

    Zu bedenken ist allerdings, dass dann für alles auch den M-Zuschlag zahlen musst(Versicherung, Teile, Service), das unterschätzen viele. ;)

  • Der Plan war eigentlich schon länger mit dem M4. Auch die Kosten sind kalkuliert. Leider schaffe ich es nicht mich von Tiffany zu trennen... Ich schätze ich behalte das Auto bis nächstes Jahr Wörthersee. Dahin würde ich gerne noch mit Tiffany fahren. Danach wird dann hoffentlich der M4 kommen :/

  • Bilder sind wirklich gelungen.:thumbup:

    Allerdings bin ich der Meinung, dass die Folie mal ab könnte und der Wagen damit ein bisschen „erwachsener“ wird.

    Instagram: leo_mk7r

  • Bilder sind wirklich gelungen.:thumbup:

    Allerdings bin ich der Meinung, dass die Folie mal ab könnte und der Wagen damit ein bisschen „erwachsener“ wird.

    Ja, über die Folie lässt sich bestimmt streiten. Für mich ist die Entscheidung getroffen, dass der Wagen in der Farbe bleibt und in dieser auch verkauft wird. Der nächste Besitzer hat dann die freie Wahl. In Saphir-Schwarz (Die hat er ja unter der Folie), sieht er bestimmt auch cool aus :doublethumbsup:

  • Mir gefällt der Wagen, so wie er aktuell dasteht, wirklich sehr gut. Würde da an der Optik/Folie auch absolut nichts ändern. 8)

  • Schließe mich Zero696 an ?

    Sieht so gut aus und nichts was man ständig irgendwo auf der Straße sieht ??
    Bilder sind dieses mal auch besser ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!