Mein Golf V 1.6 in Silber - Zweitwagen

  • Welcher grill wird rein kommen? :)

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Welcher grill wird rein kommen? :)

    Hoffentlich meiner :D

    Genau, auch noch die Blenden für li und re - wenn du nach den Feiertagen nochmal Zeit hast, kannst dich ja mal melden. Könnte auch noch eine helfende Hand gebrauchen. ;)



    Oh ja die Front :love::rolleyes:


    Danke, jetzt muss ich nur noch gucken wie der Lackierer Zeit hat. Weiß auch noch nicht, ob ich die Lippe in Wagenfarbe lackieren lassen oder schwarz matt, wegen Seitenschweller und Heck.

  • Sehr schön. Würde die Lippe schwarz matt lassen, dass ergibt in der Seitenansicht eine stimmige Linie mit den unlackierten Seitenschwellern und dem Heckansatz.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schön. Würde die Lippe schwarz matt lassen, dass ergibt in der Seitenansicht eine stimmige Linie mit den unlackierten Seitenschwellern und dem Heckansatz.

    Danke, das war in erster Linie auch mein Gedanke, vor allem was die Seitenansicht betrifft.

  • Mit dem Umbau beschäftige mich auch gerade mit der Scheinwerferreinigungsanlage - muss ich diese denn verbauen bei normalem Licht und keinem Xenon.


    Bei der letzten Front hatte ich schon diverse Probleme. Hatte überlegt den Mechanismus zu entfernen, die Schläuche zu verschließen und die entsprechende Sicherung zu entfernen, damit diese nicht mehr angesteuert wird.

  • wenn kein Xenon (Original Xenon) ist die Anlage nicht Pflicht .


    War nur Bestandteil des Winterpaket.

  • Nur eine Anmerkung:


    Der GT Grill passt nicht ohne Anpassungen in diese Front.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Danke, jetzt muss ich nur noch gucken wie der Lackierer Zeit hat. Weiß auch noch nicht, ob ich die Lippe in Wagenfarbe lackieren lassen oder schwarz matt, wegen Seitenschweller und Heck.


    Also wenn die anderen unteren Teile nie Lack sehen, würde ich es vorne auch in Softlack lassen. Ist dann eine Runde Sache finde ich.

  • Mit dem Umbau beschäftige mich auch gerade mit der Scheinwerferreinigungsanlage - muss ich diese denn verbauen bei normalem Licht und keinem Xenon.


    Bei der letzten Front hatte ich schon diverse Probleme. Hatte überlegt den Mechanismus zu entfernen, die Schläuche zu verschließen und die entsprechende Sicherung zu entfernen, damit diese nicht mehr angesteuert wird.

    SO hab ich es auch gemacht mit meiner Scheinwerferreinigungsanlage als ich die GLI Front verbaut habe, das SRA System musste weichen da die USA sowas nicht im Pflichtprogram hat (verringert eh nur die Sicht bei dem was die Anlage macht).
    Sieht stimmiger aus meiner Meinung nach.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!