2.0 TDI - Match

  • Coole Aktion ! :) ich finde es immer wieder klasse, wenn User anderen Usern helfen :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • dadurch das die Türen so lange offen standen, hat sich dieser Pollen auch im ganzen Auto Verteilt. Markus Auto ist nicht nur von außen, sondern auch vom innen gelb.


    Viel Spaß mit deinen Neuerungen, jetzt musst du im Assistenz Menü auch schon Scrollen :P

  • Hammer!


    Eine Frage: Wie funktioniert das mit dem G7 Schlüssel? Was brauche ich dafür? Funktioniert der Umbau auch mit nem G5 Schlüssel?

    Viele Grüße,


    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von belli1993 ()

  • Coole Action von den Helfern. :thumbup: .....Zum Schlüssel hätte ich auch fragen,habe nen Originalen vom 7er zu liegen....in meinem 6er habe ich den 5k0......wie gelingt mir der Umbau ?( .....oder habe ich das überlesen...

    ...

  • also beim 5er Golf kann man das Gehäuse 1:1 gegen das im 7er Design tauschen.


    Beim 6er mit 5k0 Platine, braucht man ein 1k0 959 753 N Schlüssel. Dazu ein ID48 Transponder.

  • also beim 5er Golf kann man das Gehäuse 1:1 gegen das im 7er Design tauschen.


    Beim 6er mit 5k0 Platine, braucht man ein 1k0 959 753 N Schlüssel. Dazu ein ID48 Transponder.

    Wo bekomme ich den 7er Schlüssel her? Aliexpress etc (am besten mit Link :-D) ? Gibt es irgendwo eine Anleitung zum wechseln?


    Danke schon mal!

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Bei der Party hab ich noch gefehlt :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • also beim 5er Golf kann man das Gehäuse 1:1 gegen das im 7er Design tauschen.


    Beim 6er mit 5k0 Platine, braucht man ein 1k0 959 753 N Schlüssel. Dazu ein ID48 Transponder.

    Ok danke ,dann wird er wohl so bleiben :P

    ...

  • Wo bekomme ich den 7er Schlüssel her? Aliexpress etc (am besten mit Link :-D) ? Gibt es irgendwo eine Anleitung zum wechseln?
    Danke schon mal!

    Habe da noch einen im Angebot :P

    ...

  • So Leute...
    hab ja eigentlich Bilder versprochen und das schon gestern, aber das Wetter hat gestern noch mitgespielt und der Karren ist immernoch dreckig.


    Naja dann dacht ich mir machst du halt ein kleines Video und bei Dunkelheit sieht man den dreck nicht :D


    Zu sehen ist:
    Golf 7 Design Schlüssel
    Einstiegsleuchten vorne und hinten
    Fußraumbeleuchtung vorne und hinten (vorne war schon ab Werk)
    Zeigerwischen
    Verkehszeichenerkennung
    Side-Assist :love:
    Lane-Assist
    Kurvenlicht
    Müdigkeitserkennung
    Fernlichtassistent


    Bilder Folgen wenn der Wagen die Tage gesäubert wird...das Wetter soll die nächsten Tage gut sein da lohnt es sich zu waschen :rolleyes:


    Nachrüstungen

  • Sehr schön :)


    Wie viel Aufwand ist die hintere Fußraumbeleuchtung?

  • Sehr schön :)


    Wie viel Aufwand ist die hintere Fußraumbeleuchtung?

    Also mit dem Super Kabelsatz von Ralf ist das gar kein Problem. Einfach vorne an der Leuchte anstecken und Kabel unter den Sitz verlegen. Im Sitzgestell ist bereits ein Loch für die hintere Leuchte.

  • Wirklich eine hervorragende Idee, die Neuerungen in bewegten Bildern zu präsentieren. Kann sich wirklich sehen lassen. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!