Flo's Familienkutsche

  • Mit den Felgen hast du nichts falsch gemacht, dezent und schick. :thumbup:
    Hoffe nur für dich, dass du dich nicht ärgern wirst, dass du keine 19" genommen hast.

    Instagram: leo_mk7r

  • alles richtig gemacht :)
    Die Felgen kommen sicher gut !

    Danke, das denke ich auch! :thumbup:

    Gefallen mir auch gut :thumbup: Aber warum sind sie noch nicht Probe gesteckt :P

    Mich hatte diese Woche leider die MÄNNERGRIPPE erwischt. Ich war schon fix und fertig, nachdem ich die Felgen in die Taschen gepackt habe! :D

    Mit den Felgen hast du nichts falsch gemacht, dezent und schick. :thumbup:
    Hoffe nur für dich, dass du dich nicht ärgern wirst, dass du keine 19" genommen hast.

    Bisher hatte ich immer nur max. 16". Außerdem soll der Fahrkomfort ja nicht drunter leiden, von daher passt das!

    Einmal editiert, zuletzt von FloSchi ()

  • Bestellung bei Fahrzeugpflege-Markt ist raus. Dann kann ich mich mal ans Felgen versiegeln machen.


    Vielen Dank auch nochmal an @Matti. für die Antworten und Tipps auf meine zahlreichen Fragen. :D

    Bitte Bitte. Meine Bestellung ist heute schon raus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich Hab's mir dann auch mal bestellt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also mit versiegelung und Wachs hatte ich mich schon beschäftigt, aber das was ich hatte, hat nicht so lang durchgehalten wie von Matti.


    Bin mal gespannt, werd das Zeug mal am Wochenende auftragen.


    Das Paket wurde gerade versandt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gibt es eigentlich auch etwas, um die Bremssättel zu versiegeln, zu mindestens die Sichtseiten?
    Hab jetzt ja keine Ahnung wie heiß das C5 werden kann, aber gehe mal davon aus, dass man das nicht nehmen kann!

  • Das C5 kannst Du auch auf die Sättel machen. Bedenke aber, dass der Lack Ausdünsten muss.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!