illacy´s Clubsport

  • Noch tiefer?! Der hat doch jetzt die perfekte Tiefe!! :D
    Wirklich seeehr schöner Wagen. :love:

  • Wenns geht, dann ein Coating drauf :) Ich habe das Liquid Elements Eco Shield letztens auf einem A5 verarbeitet. Echt klasse das Zeug, noch einfacher als das CQuartz Uk, das ich auf meinem Cupra habe ;)
    ansonsten würde ich Collinite 476s, Sonx Netshield oder Nanolex Hybrid Wax vorschlagen


    Die Klappen-AGA fehlt noch :whistling::D

    Insta: boffboff_cupra

  • Zum Fahren ist die Tiefe Perfekt, weiter unten wird es nur schlechter.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Noch tiefer?! Der hat doch jetzt die perfekte Tiefe!! :D
    Wirklich seeehr schöner Wagen. :love:

    Tiefer geht immer :D

    Wenns geht, dann ein Coating drauf :) Ich habe das Liquid Elements Eco Shield letztens auf einem A5 verarbeitet. Echt klasse das Zeug, noch einfacher als das CQuartz Uk, das ich auf meinem Cupra habe ;)
    ansonsten würde ich Collinite 476s, Sonx Netshield oder Nanolex Hybrid Wax vorschlagen


    Die Klappen-AGA fehlt noch :whistling::D

    Wie gesagt weiß noch nicht so recht was ich nehme, werde mich da wen es soweit ist nochmal ordentlich rein lesen und dann entscheiden, ist eh das letzte auf der Liste :)
    Die Klappen AGA kann noch warten, Felgen sind wichtiger :P

    Zum Fahren ist die Tiefe Perfekt, weiter unten wird es nur schlechter.

    Ich bin schon weitaus tiefer mit meinen vorherigen Autos gefahren, ich kenne die ganzen Nachteile davon ;)
    Bei VAG baut der Unterboden sehr hoch, es sieht von den Kotflügeln her zwar tief aus, da ist aber noch ohne ende Platz unten.
    Mit meinem BMW bin ich ohne Bretter nicht auf die Hebebühne gekommen, das geht mit dem Golf noch alles problemlos, von daher ist da noch Spielraum nach unten vorhanden :D
    Es ist außerdem nicht mein Daily und war auch nie so geplant, von daher kann ich mit den Einschränkungen gut leben.
    Ziel ist, ohne Schleifen und mit OEM Kotis so tief zu fahren wie es geht, sonnst hätte ich mir auch ein normales Gewinde holen können und kein deep ^^

  • Dann ok. Ich bin durch mit dem Thema tief, was aber an den Bullen hier liegt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich finde ein so sportliches Auto braucht nur geringe tiefe, da sollte eher auf Performance gesetzt werden. Das Gesamtbild derzeit find ich bombe :love:

  • Am Donnerstag hab ich nochmal das halbwegs gute wetter genutzt und den Wagen gründlich sauber gemacht.
    Ab jetzt steht er auch endlich in seinem neuen trockenen zuhause :D
    Mal schauen ob das Wetter dieses Jahr nochmal schön genug wird um ihn rauszuholen, momentan sieht es aber nicht so aus :(
    [Blockierte Grafik: https://farm5.staticflickr.com/4554/37604220414_f6983e4cc2_c.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://farm5.staticflickr.com/4564/37604219604_bdb03335cd_n.jpg]

  • Ich finde die Räder müssen weiter nach außen!

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Sogar ne farblich passende Plane gab's für den Winterschlaf. :thumbup:

    Es kommt auf die Details an :D
    Bin absoluter Fan von der Softgarage, hatte ich schon für mein letztes auto, passt auch wie A*sch auf Eimer :)

    Der steht so gut da. :love:

    Danke :)

    Ich finde die Räder müssen weiter nach außen!

    kommen wie gesagt nächstes Jahr neue Felgen, und nur für eine Saison wollte ich mir keine Spurplatten kaufen mit denen ich danach nix mehr anfangen kann :D

  • Es kommt auf die Details an :D Bin absoluter Fan von der Softgarage, hatte ich schon für mein letztes auto, passt auch wie A*sch auf Eimer :)

    Ich hatte letztes Jahr für meinen 6er GTI auch eine und war nicht ganz so begeistert davon. Wenn sie vorne richtig saß fehlten hinten 2-3 cm und umgekehrt. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!