Garkeener´s weißer

  • Sehr schönes Upgrade. Ordentlicher Preis für die Teile. soviel habe ich vor einige Jahren für vier Stück brzahlt...


    Die Qualitätsprüfung scheint ja gut verlaufen zu sein oder gab es Beanstandungen seitend der Vierbeinerin?


    Die Schalter vom Golf VI sind ein guter Plan. Wenn Du noch eine passende Tankentriegelung suchst meld Dich bitte, hätte eine entsprechende Taste mit Alu-Kante abzugeben.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • War selber kurz überrascht wegen dem Preis...aber wer es schön haben will :rolleyes:


    Qualitätsmietz hat sich elegant aufs Sofa geschmissen danach. Denk mal das hieß “ oki doki my friend :thumbup:


    Tankenteriegelung wäre dann natürlich passend. Ich meld mich mal die nächsten Tage bei dir @Ralfer und vielen Dank schon mal für das angebot :)

  • Hallo


    falls du noch ein wenig Beleuchtung nachrüsten möchtest wäre vielleicht das hier was für dich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Lenkrad wäre das vielleicht eine Option für dich


    https://www.ebay.de/itm/Leder-…ksid=p2055119.m1438.l2649 (Affiliate-Link)


    Gruß

  • Wegen der Beleuchtung war ich tatsächlich schon am überlegen :D werde das auch demnächst beim kumpel einbauen und wenns sich gut macht kann man immer noch genauer drüber nachdenken.
    Wegen dem Lenkrad...das wäre halt im Austausch gegen meins. Weiß nich wie das abläuft aber benötige mein Auto täglich. Nich dass ich mal ohne Lenkrad da steh weil das neue noch unterwegs ist :D
    Aber vielen Dank für den Link :)


    Gruß

  • Du bekommst das Lenkrad zugeschickt und musst dann dein altes zurückschicken an den Verkäufer .


    Lenkrad bestellen , sobald es da ist ab zur Werkstatt einbauen lassen und danach das alte Lenkrad
    zurückschicken zum Verkäufer .


    Alternativ , etwas günstiger aber nicht abgeflacht wäre dieses hier



    http://www.ebay.de/itm/Lederle…m:mr5AybwD-ZGSPFjp5wYTwag (Affiliate-Link)



    Gruß

  • So meine Damen und Herren, neues Jahr, neue Teile. Erstmal von mir noch gesundes neues (besser spät als nie :D ).
    Heute hat die Post was, wie ich finde, ganz feines gebracht.
    meingolf.de/cms/attachment/9900/


    IbAlurad LM in 8,5x18 et 45. Freude meiner Seits ist groß. Kanns auch kaum erwarten die Geräte aufs Gölfchen zu packen :D
    Neuer Lichtschalter im Golf 6 Design ist ebenfalls auf dem Weg. Der wird allerdings erst eingebaut wenn der dazu passende Rest eingetroffen ist.


    Gruß Daniel

  • Mal etwas entstauben hier :D


    Viel neues gibt's beim gölfchen zwar nicht, aber man kann euch ja auf dem laufenden halten.
    Die 60.000km Marke wird demnächst geknackt, der nächste Service lässt also nicht lange auf sich warten. Felgen liegen auch bereit, fehlen nur die Reifen...das wird aber demnächst auch erledigt 8)


    Kleinere Änderungen gabs aber trotzdem noch, bestehend aus:
    - Sagitar WBS in Kirschrot


    DSC_0306.JPG


    - ESP Taster Golf 6


    DSC_0307.JPG


    Nicht mit Fotografiert da noch nicht verbaut, ein neuer Tankentriegelungsschalter mit Chrom Spange. Besten Dank an dieser Stelle nochmal an @Ralfer.


    Die nächsten geplanten Neuerungen:


    - GTI Lenkrad
    - die übrigen Schalter auf Golf 6 umbauen
    - Reifen (jemand erfahrung mit Uniroyal rainsport3?)
    - Lack zum glänzen bringen (er sieht dezent mistig aus)


    Sorgen, Nöte, Kritik, Anregungen...immer her damit :D


    Gruß Daniel

  • Rainsport 3 hab ich jetzt 2 Saisons gefahren, nichts negatives feststellen können bisher.

  • Sehr schöne Details. Freut mich, dass die Schalter in Deinem Golf eine gute Figur machen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Mahlzeit :D
    Heute war es soweit, der von mir lang ersehnte Tag an dem die Felgen rauf kommen.
    Morgen früh geht's zur Dekra zwecks abnahme.
    Finds ziemlich geil, trotz luft im Radkasten :whistling:
    DSC_0370.JPGDSC_0376.JPG


    Wegen Gti lenkrad hab ich mich auch mal umgesehen, geht demnächst los damit :thumbup:


    Gruß Daniel

  • Seid gegrüßt Freunde ^^


    Heute mal das schöne Wetter genutzt und das wägelchen mal gewaschen und gewachst. Bin soweit zufrieden, hätte nich gedacht dass sich weiß so spiegeln kann.


    DSC_0413.JPG


    Paar neue Fußmatten gabs auch mal da die alten durch gelatscht waren und Brandflecken hatten...soviel zu Nichtraucher Fahrzeug
    DSC_0148.JPG


    Wegen "Luft im Radkasten"...hab bissl rum geguckt und bin bei 2 Gewindefahrwerken die für meine Verhältnisse ausreichend sind interessiert, möchte aber gern eure Meinungen dazu hören.
    - Lowtec 9.1 Street
    - Gewindefahrwerk von Vogtland.
    So Knüppeltief möchte ich eigentlich nich fahren. Nur bissl runter damit es im Radkasten gut aussieht und Komfortabel sollte es schon sein.


    Gruß Daniel

  • Schau dir Mal das ST X an. Das sollte genau für deine Ansprüche passen und zur Zeit bekommt man es mit Cashback für effektiv 599€.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!