Garkeener´s weißer

  • Sind das 18" oder 19", den Grill würde ich vllt. den Grill schwarz lackieren, macht das Fahrzeug sicher jünger. ;)

    Grüße_OEM´er

  • @Boffboff: nach ST hatte ich auch schon geschaut. Das Problem is die nächsten Tage wirds leider erstmal nichts mit dem Fahrwerk :/ deshalb die beiden genannten da die ziemlich stabil im preis sind. wie lange geht die Aktion von ST?


    @OEM´er : 8,5x18 8) Grill war (bzw ist) in Planung. Gucke ab und zu nach nem fertigen schwarzen in der bucht bzw. Verwerter, so kann ich tauschen falls es mir nicht mehr gefallen sollte.
    Aber danke fürs Anmerken :)


    Gruß

  • Ich glaube bis Ende Mai geht die Aktion noch, also 31.05.


    Die ST Fahrwerke sind definitiv ne Ecke besser als die anderen beiden genannten.

    Insta: boffboff_cupra

  • Guten Morgen Ladys and Gentleman, möchte mich mal wieder zu Wort melden :)


    Hat sich ein wenig getan am Schneeweißchen.
    Erstmal gabs wieder etwas Pflege. Hatte dieses mal ein Chemical guys Glaze mit dem Dodo juice diamant white kombiniert...joa, was soll ich sagen? Gefällt :thumbup:


    GDSC_0496.JPG



    DSC_0512.JPG


    Da ich eh schon dabei war hatte ich die Felgen gleich noch mit gemacht. Gereinigt mit Liquid Elements Dust Cracker und versiegelt mit Swissvax Autobahn. Bin auch davon sehr begeistert, dreck und Staub bleiben so gut wie nicht haften, Glanz ist auch voll in ordnung und Wasser perlt wunderbar ab.
    DSC_0501.JPG


    Gestern früh ist mir auch dieses Leder sportlenkrad Gerät ins Auto gesprungen 8) in mein Augen ein Unterschied wie tag und Nacht. Liegt echt sehr gut in der hand :love:


    DSC_0536.JPG



    Was steht als nächstes auf dem Plan? Definitiv Cockpit putzen. Service ist jetzt ebenfalls bald dran (denke mal 250€ für die 60.000er mit allem drum und dran ist voll okay).
    Weitere geplante Änderungen sind :
    - fahrwerk
    - himmel beziehen
    - grill in schwarz
    - 3c Spiegelkappen
    - Font- & heckumbau
    - Golf 6 bordnetzsteuergerät, damit der fußraum abends schön leuchtet :D

  • Sehr schöne Veränderungen und die geplanten klingen auch super :thumbup:


    Zum Bordnetzsteuergerät, vom Golf 6 wird's nicht passen.
    Hätte aber noch ein passendes 3C8...
    mein aktuell verbautes, was Xenon und Co unterstützt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Vielen Dank für das Lob :)
    Bis die komplette Wunschliste abgearbeitet ist wird aber leider noch viel zeit vergehen :rolleyes: wirds wenigstens nich "Langweilig" :D


    Na bloß gut du hast mir das gerade geschrieben das 6er nich passt, hätte sonst bissl blöd da gestanden :D
    Glaube wegen dem 3c8 müssen wir demnächst mal Kontakt aufnehmen @Black-Magic-G5 wenn es bei dir soweit ist :D
    Ein Einbau bei vw aufm Hof oder bei jemanden mit vcds wäre trotzdem ratsam oder?

  • Wenn du mir deine Ausstattung verräts oder mir deine alte Codierung sagen kannst, könnte ich dir das vorcodieren.


    Dann brauchst das einfach nur anstecken und fertig.


    Einbau ist kein Problem.
    Im Fahrerfußraum die Pappe entfernen und schon ganz das Steuergerät sehen.
    Links und rechts sind 2 Clips, diese lösen und dir fällt das Teil entgegen.


    Dann alle Stecker und Relais ins neue setzen und wieder einbauen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das wäre gut wenn du mir das codieren könntest :)
    Hab modell united....Sitzheizung, mfa+, kleine Klima, tempomat, efh, spiegel mit memory und beheizt, licht und regensensor,Fußraumbeleuchtung, SRA....puh..musst noch mehr wissen :D ? Ansonsten fahre ich mal zu vw und lasse mir das mal ausdrucken was ich so alles drin hab oder lasse mir die Codierung drucken (falls das überhaupt möglich is)

  • musst dann nur schauen wie du deine Fernbedienung für ZV wieder anlernst ohne VCDS

  • Und wieso muss man die anlernen?

    Weil sonst dein Auto nicht auf und zu schließen kannst.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Aber über das Türschloss öffnen geht dann noch oder? Also manuell? Nich das der hobel offen steht bis mein freundlicher das eincodiert, wäre unvorteilhaft in meiner Gegend :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!