Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Ich finds unterhaltsam auch wenn es eh bald gelöscht wird :)


    Ich lese eigentlich nur in dem Forum. Eine Vorstellung hab ich mal angefangen aber das stößt auf wenig Rückmeldung. Also auch nicht wirklich sinnvoll.

  • Ich finds unterhaltsam auch wenn es eh bald gelöscht wird :)


    Ich lese eigentlich nur in dem Forum. Eine Vorstellung hab ich mal angefangen aber das stößt auf wenig Rückmeldung. Also auch nicht wirklich sinnvoll.

    Das Seat Forum?
    Klärt mich mal bitte auf :/

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • die letzten Beiträge wurden gelöscht, leider nicht die komplette Fahrzeug-Vorstellung.


    Dort in dem Forum gibt es einige aktive User, denen meine Abgasanlage nicht gefällt und mich als Verbrecher darstellen. Deren Meinung nach bin ich rücksichtslos und belästige meine Mitmenschen/Umwelt damit.


    Wenn die Anlage ihnen nicht gefällt/zu laut ist etc. habe ich kein Problem damit. Kann ich nachvollziehen, gibt genug Menschen, die lieber vollkommende Ruhe in ihrem Auto haben möchten. Jedoch werden diese Menschen direkt persönlich und unterstellen einem gewisse Sachen. Zudem werden diese von den Moderatoren auch noch in Schutz genommen, da sie anscheinend gleicher Meinung sind.


    Generell sind viele dort sehr sehr aggressiv.

    Insta: boffboff_cupra

  • das dort drüben hat nicht mehr viel mit einem Forum zu tun. Viele ehemalige Mods wurden gebannt oder haben ihre Accounts eingestampft. Es gibt dort mittlerweile einfach zu viele Spinner. Na klar, gibt natürlich noch viele "normale" User, mit denen man natürliche Infos austauschen kann ;)


    Der DSG-Pilot ist jedenfalls auf der Ignore-Liste gelandet. Schade, dass man keine Admins auf die Liste setzen kann :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Gerade mal kurz überflogen, sieht soweit doch ganz human aus

    richtig, weil die "interessanten Beiträge" gelöscht worden sind :D

    Wann kommt endlich der LM440, würde meinen gerne mal upgraden bevor er mir hochgeht

    hmm vielleicht kannst du ja herausfinden, welche Lagerung dein Lader hat. Wenn sie identisch mit der vom IS38 ist, solltest du mit deiner aktuellen Leistung im grünen Bereich liegen :)

    Insta: boffboff_cupra

  • is schon sehr schwach von dem Mod :( werde das Forum auch nur noch zum Lesen verwenden. Schreiben brauchst da nichts, sonst biste gleich wieder ein Umweltzerstörer :D

  • Als ob er @Boffboff die AGA ausreden könnte. ^^

    das sowieso nicht :D

    is schon sehr schwach von dem Mod :( werde das Forum auch nur noch zum Lesen verwenden. Schreiben brauchst da nichts, sonst biste gleich wieder ein Umweltzerstörer :D

    Ich zitiere von einem Kommentar von Youtube:
    "RoterFR, der_Bär und ChristEngel sind unverbesserliche, arrgogante *****LÖCHER und BLOCKWARTE."


    Wie gesagt, das ist ein Zitat, ich selbst habe nie solche Äußerungen von mir gegeben.
    Ich lasse das nun einfach mal im Raum stehen.


    Von daher sehr löblich, dass hier im Forum alles super läuft ! :) Wir sollten dafür dankbar sein. Wie gesagt, läuft nicht überall so gut.
    Ich habe an sich auch noch nie davon gelesen/gehört, dass dieses Forum oder die Mods einen schlechten Ruf haben. Von daher: weiter so ! :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich hatte mich vor dem in nem anderen Forum angemeldet und mal mitgelesen, was da so ist, ging ja ähnlich ab wie bei dir @Boffboff. Bin dann hierher und hab mein Auto hier vorgestellt. Umgangston ist hier viel besser.

  • Ist klar. Streitpunkte gibt's überall. Manchen gefallen irgendwelche Teile nicht. Andere finden das Auto zu hoch, das zu laut....
    Aber man kann ja sachlich bleiben.
    Ist halt so im Internet, wenn einer direkt vor dir stehen würde, wären manche Diskussionen nicht so wie sie sind.


    Und jetzt weiter im Text, geht ja hier um deine Krawallschleuder! :thumbup::sleeping:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!