Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
*Audi Motor
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Das kommt noch hinzu in den CoC Papieren steht: "Manufacturer of the engine: AUDI AG"
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Wird ja immer kurioser hier
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ich hab mir nur das beste aus dem gesamten Konzern zusammengewürfelt
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ich hab mir nur das beste aus dem gesamten Konzern zusammengewürfelt
Ich glaube nicht! Du würdest sonst Golf R fahren.
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Ich glaube nicht! Du würdest sonst Golf R fahren.
Ich würde einen Golf R fahren, wenn er mir zugesagt hätte
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Beim Stammtischtreffen am Sonntag haben wir Mal geschaut, wie viel VW denn in meinem Seat steckt
Hast du da wirklich ein VW Logo im Motorraum?
Das kommt noch hinzu in den CoC Papieren steht: "Manufacturer of the engine: AUDI AG"
Da habe ich jetzt direkt mal bei mir in die Papiere geschaut...
Punkt 20: Hersteller der Antriebsmaschine - Volkswagen AG -
Das steht in den CoC Papieren? Leider hab ich die nicht
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Konzernintern wurde SEAT irgendwann mal Audi "zugeordnet". Daher vielleicht der Motorhersteller?
Als Urheber des Bildes erlaube ich mir mal, das Rätsel zu lüften:
Die Motorabdeckung wurde durch badge-engeneering umfirmiert. Blöd, dass der Kleber nicht gehalten hat. Das schwarze Seat Logo ist nämlich echt schick -
Die CoC Papiere sind eigentlich wichtig, da dort die originalen Felgen, sofern man sie fährt, aufgeführt werden.
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Vor ein paar Tagen gabs das schon mal in der Facebook Gruppe. Jemand wollte seine Abdeckung zum Lackieren vorbereiten und sehe da, es kommt ein VW Logo zum Vorschein. Finde ich auch ziemlich lustig... da wird Garkein Aufwand betrieben sondern einfach überklebt
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war bzw ist bei den Alu-Pedalen vom Octavia RS das gleiche. Damals für meinen Golf V gekauft und unter dem Skoda Aufkleber die ET vom GTI.
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Gestern kam dann das ST XA rein bei Abholung stand er auf 330 / 325 RMK. Durchs Fahren sollte er sich vorne etwas setzen, sodass er rundum 325 RMK hat. Wenn nicht, wird nächste Woche noch mal geschraubt Die Flaps werde ich demontieren. Wenn man komplett einschlägt und über einen abgesenkten Bordstein fährt, schleift es minimal an der VA. Ich denke das sind die Flaps.
Der Wagen hat kaum an Komfort einbüßen müssen. Wenn man langsam fährt, sind Schlaglöcher deutlicher spürbar. Fährt man etwas flotter, merkt man Einflüsse wie leichte Schlaglöcher oder Querfugen gar nicht. Geht also alles in Ordnung, dafür, dass er nun deutlich tiefer ist.
Heute oder morgen gibt es dann noch Bilder im gewaschenen ZustandHier im dreckigen Zustand:
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