Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Die werden geklebt soweit ich weiß. Die gibt's auch günstig in China :P

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • @GolfTobi94 sein neuer ist also auf dem Bild? Welcher von den weißen ist es genau?

    Er ist seinem Namen treu geblieben ;) Hier gibts noch n Video: Erfahrungsbericht: Klappenabgasanlage ab KAT von E-Exhaust in 89mm (3.5")


    @golf3-94 genau so wie @Schmiddi1008 gesagt hat, mit 3M Klebestreifen. Ich habe noch nicht dahinter nachgeschaut, aber macht den Eindruck, dass der Kleber die Blenden einigermaßen puffert, sodass kein großer Druck am Lack ist :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich bin eh noch am überlegen @bash ^^ hat ja noch Zeit. Jetzt im Winter mache ich nix mehr in diese Richtung.


    Mal ein kleins Update zum CQuartz UK:
    alle 2-4 Wochen gewaschen mit einem Foam aus der Waschbox und danach CarPro Reset. Das Coating ist nun ca 5 Monate auf dem Lack. Das Beading sieht noch in Ordnung aus, hat leicht abgenommen, Sheeting ist noch 1A :)
    20171215_153508.jpg


    Glanz ist auch noch spitze :)
    IMG_20171215_160725_076.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Hab schon gesehn ich muss dir mal meine Pritsche live zeigen und die 500 km fahren
    Aber nur anschauen is nicht dann müss ma scho so ne kleine lackbearbeitung machen :D


    Der glänzt ja richtig geil und das nach 5 Monaten :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Hab schon gesehn ich muss dir mal meine Pritsche live zeigen und die 500 km fahren
    Aber nur anschauen is nicht dann müss ma scho so ne kleine lackbearbeitung machen :D


    Der glänzt ja richtig geil und das nach 5 Monaten :thumbup:

    oder ich komme vorbei zum Urlaub machen :D

    Insta: boffboff_cupra

  • So, das neue Jahr startet mit optischen Veränderungen. Aktuell sieht die Front folgendermaßen aus:
    front.jpg


    Das Seat Emblem wird gegen ein schwarz-glanz Emblem ausgetauscht. Das Silberne auf der Flagge wird ebenfalls schwarz-glänzend lackiert.
    Im laufe des Frühlings werden die restlichen Plastikteile in der Front ebenfalls lackiert. Falls ich vorher einen bezahlbaren Grill ohne Flagge finde, kommt dieser rein. Es gibt jemanden, der den Grill umbaut, jedoch kostet der Umbau wirklich einiges, sodass mir die Option mit der modifizierten Flagge aktuell besser gefällt ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Die Pläne klingen vernünftig!
    Mach das Heck Emblem aber sofort mit :D


    Weiter machen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • das wird grad geklärt :D tendiere auch eher zu der Rot/Schwarz Version fürs Heck.
    Die vertikalen Spoiler werd ich demnächst mal ranhalten um zu schauen, ob ich die auch noch brauche :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Alles mit nehmen! :D


    Mit dem hinteren Emblem haben wir die doch schon oft genug erzählt, da gibt's nix mehr zu klären :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • habs hinten so bestellt wie die Mehrheit im Chat es gesagt hatte ^^ denke auch, dass das so die beste Lösung ist

    Insta: boffboff_cupra

  • Beim Golf finde ich die Vertikalspoiler ganz gut, da die ja mit der Scheibe bündig abschließen.
    Beim Seat gefallen die mir persönlich nicht so, aber ist ja Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!