Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • habs hinten so bestellt wie die Mehrheit im Chat es gesagt hatte ^^ denke auch, dass das so die beste Lösung ist

    Wird mega kommen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Beim Golf finde ich die Vertikalspoiler ganz gut, da die ja mit der Scheibe bündig abschließen.
    Beim Seat gefallen die mir persönlich nicht so, aber ist ja Geschmackssache.

    genau deshalb wollte ich die erstmal ranhalten ^^ auf manchen Bildern wirken die perfekt, auf anderen hingegen nicht so geil. Muss ich dann mal live sehen


    Denke auch Tim :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Eben, kann Original ganz anders wirken als auf den Bildern. Mir ist aber bisher keiner aufgefallen, wenn ich ehrlich bin. Gibt's die nur extra bei Seat?
    Bei VW sind sie doch bei R, R-Line, GTI und GTD Serie, oder muss man die immer extra ordern?

  • beim Cupra gabs die nur in speziellen Paketen. Beim Cupra 300, also dem Facelift, sind die mittlerweile Serie.

    Insta: boffboff_cupra

  • Das mit der Front hört sich sehr sehr gut an. Überlege auch den Grill bei Rene zu machen. Ohne Grill 300€, mit Grill einschicken 150€. Ist ein bisschen happig, aber leider der einzigste der das macht.


    Hinten das Emblem nur schwarz lackieren oder auch den Rand in einer bestimmten Farbe lackieren?


    P.S. Habs dir gesagt. Ums lackieren der Embleme wirst du nicht kommen. :thumbup:

  • @Krafti ja, lackieren wird am Ende einfach besser aussehen, das stimmt ^^ Heckklappenöffner soll rot/schwarz werden. Rand auch rot.


    Meinst du die Option, die Flagge aus dem Logo zu entfernen ?! Ich wusste nicht, dass Rene das macht :D
    EDIT: Ok ok, anscheinend meinen wir beide einen anderen Rene :D Der Rene, den ich meine, lackiert alle möglichen Teile. Er hat die Teile bereits liegen und ich schicke ihm dann nach dem Umbau meine unlackierten Teile zurück.


    @swarly ja genau und ich glaube auch in den "Line" Paketen. Bin mir aber nicht sicher.

    Insta: boffboff_cupra

  • Update vom Wochenende:


    Irgendjemand ist mit beim Parken zu nahe gekommen. Natürlich hat diese Person keinen Zettel am Wagen hinterlassen.... :(
    Hier auf dem Bild kann man noch sehen, dass der Täter an der Stelle, die er getroffen hat, noch mal kontrolliert hat.
    20180113_151447.jpg


    Und am linken Ende vom Heckeinsatz hat mein Wagen auch noch mal kassiert. Den Heckeinsatz muss ich vermutlich neu kaufen. Die Kratzer an der Stoßstange bekomme ich vermutlich wegpoliert.
    Nächste Woche Samstag wasche ich den Wagen und schaue mir das Heck noch mal ganz genau an. Hoffentlich finde ich nicht noch mehr ||


    20180113_151442.jpg
    Wenn ich den Heckeinsatz neu bestelle, habe ich dann immerhin die Option zu überlegen, einen in Wagenfarbe zu nehmen ^^
    Screenshot_20180115-070943.png


    Aus Frust bin ich dann noch ein wenig heizen gewesen und dabei sind noch 2 Videos entstanden ^^ Hier das erste, das zweite lade ich später hoch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ärgerlich :(
    Leider gibt es immer mehr Leute, die einfach wegfahren...


    Ob das in Wagenfarbe gut aussieht? Ich weiß ja nicht ?(

  • Könnte möglicherweise ^^ gibt einige, die zu mir meinten, dass es gut aussehen wird. Ansonsten wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen. Ist ja auch nur eine Überlegung ;)
    vielleicht bekomme ich das Teil wieder repariert. Mal sehen ob da etwas passiert, wenn man die Delle mit Wärme behandelt ?(:huh:

    Insta: boffboff_cupra

  • Gibt doch so „Wunder“ Videos bei YouTube, wie es mit Kälte funktioniert :D
    Könntest aber echt mal wieder waschen :)

  • genau :D 1x warmes Wasser drauf kippen und schon zieht es sich zurück in die Ausgangsposition :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Nix in Wagenfarbe!
    Das Ding bleibt schwarz!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!