zweites Leben Scirocco

  • Ich bin für die Kappe ohne Logo, find ich passender.

  • Stimmt schon, wenn mal ein anderer Motor kommt, kann ich ja immer noch die andere Kappe kaufen. :D

  • Seh es so wie @sebist93, mach das R dran :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • An mein lenkrad steht auch gti ,ist aber nen tdi :whistling:

    ...

  • Dritte Option:
    Eigene Kappe mit Scirocco dank 3D-Drucker

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • ich habe leider kein R Lenkrad. nur das R-line, aber das ist Serie beim Scirocco



    Eigene Kappe mit Scirocco dank 3D-Drucker

    wenn du jemanden kennst der einen Metall 3D Drucker hat gerne :D

  • Metall? Wird unnötig teuer und schwer. PLA tut's doch auch.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Wird unnötig teuer und schwer

    Also die Originalen sind alle aus Metall. Sieht schöner aus und fühlt sich durch das Gewicht auch besser an als so ein Kompletter Plastik Schlüssel

  • Seh ich genauso, muss Metall dran.


    Eventuell nen blanko nehmen und den cnc bearbeiten lassen?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn an sich die Kappen so anschaut, merkt man, das die Kappen mit Schrift etwas größer sind. Den Platz für die Schrift hat die nur Chrom Kappe nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!